Frische Knochen umformen in Kauknochen???

• Das Problem ist ja, dass meine Hündin wenn sie was hat das ganze bis zum Ende frisst. Auch wenn sie daran 10Stunden kauen würde :D Und bei so was großem hab ich halt Angst, dass ich nach einer Woche dann einen rollenden dicken Hund hab, wenn der sich jeden Tag so was rein zieht :D

Sie hat sich halt einmal im Leben an einem Stück Rinderkopfhaut verschluckt. Erstickt wäre sie nicht dran, aber das klebte so auf der Zunge hinten fest und nervt sie. Sonst ist nie was passiert.

Haben das wirklich massive Probleme mit dem alleine bleiben und der Trainer sieht das mitlerweile auch als beste Lösung. Das kauen fährt sie halt runter was beim lecken vom Kong komischerweise nicht ist....

• Werde es glaub ich mal mit den frischen Rinderohren versuchen, wenn die wirklich so lange halten. Hab gesehen, dass es die um die Ecke bei uns gibt. Finde frisch halt auch besser als getrocknet, aber kannte da bis jetzt nichts wo sie länger als 2-3Minuten dran kaut!

• Die getrockneten hat Lucy echt schnell weg,aber mit den frischen,wo auch noch Fell mit dran ist,da ist sie echt lang beschäftigt.Kriegste auch in den meisten Barfshops.

• Versuchs wie gesagt mal mit frischen Rinderohren oder auch Kaninchenohren (beim kleineren Hund)...

Ansonsten an getrockneten Sachen könnte ich noch Nacknesehnen empfehlen, die sind aufgeweicht nicht so pappig wie Kopfhaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!