Gesunde Natur-Kauartikel die NICHT stinken???
-
-
Kennt ihr empfehlenswerte gesunde Naturkausnacks die nicht stinken?
Hier wird Pansen, Ochsenziemer, getrocknete Rinderlunge und Hühnerhälse gerne geknabbert, aber leider stinkt dann alles danach und unangekündigter Besuch ist dann nicht gerade super
Kennt ihr denn gesunde Kauartikel welche nicht stinken?
Ich habe bisher nur getrocknete Straußenwürste gefunden, aber gibts noch mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich persönlich stecke Pansen ja eher in die Kategorie nicht stinkend, genauso wie Hühnerhälse, aber das empfindet jede Nase ja anders
Wie wäre es mit Lammkopfhaut? Hatte ich letztens für die Hunde gekauft, als Rinderkopfhaut ausverkauft war, im Gegensatz zu Rinderkopfhaut riecht Lammkopfhaut überhaupt nicht.
-
Wow, du empfindest Pansen als nicht stinkend????? RESPEKT!!!
Wir finden das am schlimmsten von allem!
-
Zitat
Wow, du empfindest Pansen als nicht stinkend????? RESPEKT!!!
Wir finden das am schlimmsten von allem!
Ich rede zumindest von getrocknetem Pansen, frisch ist der Geruch natürlich ein ganz anderer (und gekocht erst)
Die ganz normalen Rinderohren sind ja auch Geruchsfrei.
-
würd nun auch nicht sagen das Trockenknabberkram stinkt
-
-
Dörrfleisch, Kaninchenohren, Hühnerhals, Sehnen gehen auch bei Besuch find Ich.
Mein Besuch ist eh fast schmerzfrei. Beim letzten Besuch hat Micky während dem Kaffetrinken aufn Teppich gekotzt, war dann auch egal wie es vorher gerochen hat, hihiLG Katja
-
Was meines Erachtens nach definitiv stinkt ist Rinderkopfhaut.
Mich persönlich stört der Geruch nicht, aber wer da empfindlich ist, für den ist es nichts.Wäre toll, wenn mal unangekündigte Besuch käme, wenns Rinderkopfhaut gibt, vielleicht kommt dann künftig keiner mehr unangemeldet
(Ich hasse es, wenn Leute nicht wenigstens mal vorher anrufen können, da sitzt man evtl in Schlabbersachen nichtsahnend daheim und dann klingelts an der Tür :/ )
-
Rinderohren werden leider mit dem Popo nicht angeschaut
Die wären für unsere Nase auch prima
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Qualität auch einen großen Unterschied macht.
Hab mal Rinderkopfhaut aus dem Zoogeschäft mit dem Napf gehabt.
Das hat gestunken dass es im Raum kaum auszuhalten war und auch irgendwie geklebt.
Weil an diesen günstigen Kausachen gerne auch mal Insektizide sind, kauf ich sowas gar nicht mehr.Ich kann http://www.kausnack.de empfehlen.
Alles natürlich ohne Chemie vor Ort getrocknet. -
Ich finde getrocknete Straußensehnen stinken überhaupt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!