Gesunde Natur-Kauartikel die NICHT stinken???
-
-
Zitat
Habt ihr mal Produkte vom Pferd versucht? Also getrocknete Pferdehaut oder Pferdeschwanz? ich finde das stinkt überhaupt nicht..
Die stinken wirklich ganz schlimm (also der Pferdeschwanz, dass andere hatten wir noch nicht). Man selber riecht das zwar nicht mehr so, aber der Besuch war am würgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die stinken wirklich ganz schlimm (also der Pferdeschwanz, dass andere hatten wir noch nicht). Man selber riecht das zwar nicht mehr so, aber der Besuch war am würgen.
Gut, dann bin ich wohl einfach abgestumpft
-
Ich gebe manchmal Hunde Chips, das sind so weiße Lappen, die sind aus Kuhhaut und riechen nicht.
Aber: wenn nur der Besuch das Problem ist warum gibst du stinkesachen nicht einfach in einem Zimmer wo der Besuch nicht hinkommt? zb Schlafzimmer oder so? Ich würde meinen Hunden die stinkenden Kausachen jedenfalls nicht vom futterplan streichen nur weil es eventuellen Besuchern stören könnte. -
Zitat
Hallo.
Wir haben Torgas-KauWurzeln, sie sind zwar teuer, halten aber lange und riechen und splittern nicht.haben wir hier auch aber ist kein vergleich zu kopfhaut usw weil sie die wurzel ja nicht essen können ist der reiz nicht so stark
-
Wir haben auch so eine Wurzel, die ist allerdings eher Spielzeug zum "aus Langeweile drauf rumkauen" als Kauartikel an sich. Dazu ist sie auch zu uninteressant, da man sie ja nicht fressen kann.
Ich persönlich finde Pferd wirklich nicht schlecht. Es gibt in der Tat Pferdekauartikel, die stinken, z.B. Pferdeschwanz oder Pferdeknochen mit Fleisch dran. Pferdekopfhaut finde ich aber z.B. in Ordnung.
Was ich auch immer ziemlich geruchlos finde sind fettarme Sehnen, am besten von Pferd oder Strauß. Die riechen kaum und werden gerne gefressen. Außerdem "Gletscherbeißer" und diese gepressten, harten Knochen. Riechen eigentlich auch nur, wenn man richtig nah ran geht und sie haben eine Weile dran zu knabbern.Ich finde aber, es kommt auch stark auf die Qualität der Kauartikel an. Ich bestelle mittlerweile nur noch im Internet in einem Shop, weil mir die Kauartikel, die man überall kaufen kann, bis auf wenige Ausnahmen oft zu fettig sind (und sie stinken mehr). Außerdem bekomme ich dort so gut wie nie Kauartikel vom Strauß o.ä. und nur sehr selten unterschiedliche Sehnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!