Wintersport mit Hund

• Nächstes Jahr wollen wir mal in den Wintersport fahren. Mein Mann und mein Sohn wollen Abfahrt machen, ich mit dem Hund spazieren gehen. Wo fährt man da hin? Einigermaßen schneesicher sollte es schon sein, aber nicht so weit weg. Also italienische Dolomiten nicht unbedingt. Hat jemand einen Tipp? Danke, liebe Grüße Ina

• Neu

Hi

hast du hier Wintersport mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin ein Freund vom Erzgebirge geworden. Wir waren im SOmmer dort, da war es super und jetzt im Winter fahren wir auch wieder hin. Alle dort sind sehr hundefreundlichl Wir fahren nach Rittersgrün, liegt in der Nähe von Oberwiesenthal, ist wohl ziemlich schneesicher und ein Skigebiet
      LG

• kann dir nur die Alpen nahelegen, da gibt es traumhafte Skigebiete neben einsamen Bergen auf die man super wandern kann. Je nach Schneelage am besten mit Schneeschuhen, die kann man sich aber überall leihen falls du keine hast..

• Ich empfehle auch die Alpen, wenns nicht zu weit sein soll, dann reicht das Allgäu. Denke da an Fischen, Oberstdorf etc.
      Zum Spazierengehen ist auch das Berchtesgadener Land ein ABSOLUTER Traum!

• wo wohnst du denn?

ich kann nur empfehlen - die Ramsau! viiiele wander/gehwege, super schigebiet, auch viel zum lang laufen!!

auch toll: altenmarkt/flachau, haus/schladming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!