MIA´s Homepage, was meint ihr?

• Halli Hallo,

so ich habe mal ein wenig gespielt bin aber noch nicht ganz fertig... Wollte jedoch schon mal eure Meinung hören.

Eine Domain habe ich noch aus vergangen Onlinegamerzeiten aber muss mich da erst mal wieder rein arbeiten um sie online zu stellen.

Will nix Professionelles nur manchmal nervt mich ein wenig der ewige uploade zu etwaigen Bildhostern. So könnte ich dann einfach auf meine bzw. Mia´s Homepage verlinken ;-)

Also für knapp zwei Stunden Arbeit gefällt es mir ganz gut aber ich hoffe ich finde zukünftig etwas mehr Zeit an der Seite zu arbeiten. ;-)

Ist zwar nur eine Werbefinanzierte-Baustein-Page aber für Spaßzwecke sollte es sicherlich reichen..

Hier die Page: http://www.wix.com/honeyballs/mia

LG

• Ich muss ehrlich sagen: Ich kann Homepages nicht ausstehen, die einen ungefragt mit Musik beschallen. Das ist für mich ein Grund eine Homepage sofort wieder zu schließen.

Mal abgesehen davon das die URL ein wenig, sagen wir mal, zweideutig klingt, finde ich diesen eher ungewöhnlichen Seitenaufbau ganz interessant.

• Ich schließe mich mal PocoLoco an, Seiten, auf denen mich sofort beim Öffnen Musik überfällt sind auch für mich ein Grund schnell das Weite zu suchen, genau wie der Zwang das irgendetwas sich auf der Seite bewegen muß.

Über die extreme horizontale Ausweitung würde ich auch noch mal nachdenken. Das Besucher horizontal scrollen müssen ist eher ungewöhnlich. Auf meinem Monitor war die Navigation genau am rechten Bildschirmrand. Als Folge habe ich gar nicht gesehen was geschieht wenn man die Buttons betätigt, es entsteht so der Eindruck es geschieht gar nichts.

Auch kommt es etwas merkwürdig rüber wenn zwei Sprachen gemischt angewendet werden. Entweder ich mache eine deutsche Seite oder eben eine in englischer Sprache. Rechtschreibfehler söllte man übrigens auch vermeiden.

Ich verwende übrigens auch eine eigene Domain für den Bilderupload. Das hat schon seine Vorteile. Es ist immer unschön, wenn man mal einen älteren Thread besucht und dort die Bilder verschwunden sind.

Liebe Grüße Jan

• hihi du hast einen Schreibfehler auf der Startseite. Mittlerweile schreibt man mit 2 tt. Man kann Natur Pur usw. nicht anklicken.

Die Bilder sind toll :gut:

• Hi,

also ich hab auch mal vorbeigeschaut. Gut, dass die Musik weg ist. Sowas veranlasst mich nämlich auch gleich zum Schließen.
    Für mache langsamen PCs ist vielleicht das Startbild nicht so das Wahre, aber ich find's cool, wie Mia auf den Fotos immer näher kommt.
    Andere Frage: Das Foto unter dem Punkt "Mia's Story" - diese Hängebrücke - wo hast du denn das her? Mir kommt diese Brücke so bekannt vor, deshalb frag ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!