MIA´s Homepage, was meint ihr?

• Zitat

Hi,

also ich hab auch mal vorbeigeschaut. Gut, dass die Musik weg ist. Sowas veranlasst mich nämlich auch gleich zum Schließen.
    Für mache langsamen PCs ist vielleicht das Startbild nicht so das Wahre, aber ich find's cool, wie Mia auf den Fotos immer näher kommt.
    Andere Frage: Das Foto unter dem Punkt "Mia's Story" - diese Hängebrücke - wo hast du denn das her? Mir kommt diese Brücke so bekannt vor, deshalb frag ich.

naja das mit der Musik ist halt Geschmackssache aber wer will kann sie ja nun selber abspielen... Obwohl der erste Song recht gut passt wie ich finde ;-) Also die Chillmusik...

Auf das Startbild habe ich leider kein Einfluss:-( Ist halt nen Kostenloses Bausteinpaket ;-)

Das Foto unter Mia´s Story ist das einzige was nicht von mir iss ;-) Aber die Urheberdaten sind nachwievor, wie es sich gehört, über rechtsklick zu sehen und es war schon enthalten in dem Paket. Aber ich fand es ziemlich schön und passend zu dem Titel.. Wobei, Mia´s Weg zu dem Bild auch gut gepasst hätte nur dann wieder das Englisch/Deutsch "Problem" ;-)

LG und danke für deine jetzt doch etwas positivere Resonanz;-)

• Zitat

Auf das Startbild habe ich leider kein Einfluss:-( Ist halt nen Kostenloses Bausteinpaket ;-)

Das Foto unter Mia´s Story ist das einzige was nicht von mir iss ;-) Aber die Urheberdaten sind nachwievor, wie es sich gehört, über rechtsklick zu sehen und es war schon enthalten in dem Paket. Aber ich fand es ziemlich schön und passend zu dem Titel.. Wobei, Mia´s Weg zu dem Bild auch gut gepasst hätte nur dann wieder das Englisch/Deutsch "Problem" ;-)

LG und danke für deine jetzt doch etwas positivere Resonanz;-)

Ja, das ist leider immer so eine Sache mit den Bausteinpaketen. Deshalb mag ich die so gar nicht. Ich find deine nicht schlecht, wennglich ich persönlich diese Himmel-Fotos raustun würde. Die passen irgendwie nicht auf die Hundepage.

Ah, danke für den Hinweis. Hmm nein ist nicht die Brücke, die ich gemeint habe. Dabei war ich mir fast sicher... Na ja. :headbash:

• Zitat

Ja, das ist leider immer so eine Sache mit den Bausteinpaketen. Deshalb mag ich die so gar nicht. Ich find deine nicht schlecht, wennglich ich persönlich diese Himmel-Fotos raustun würde. Die passen irgendwie nicht auf die Hundepage.

Ah, danke für den Hinweis. Hmm nein ist nicht die Brücke, die ich gemeint habe. Dabei war ich mir fast sicher... Na ja. :headbash:

Ne mir gefallen die Himmelfotos und es werden sicher noch welche folgen bei denen Mia auch mit drauf ist.

Allerdings wird das kombinieren der beiden sicher nicht ganz einfach;-) Derartige Naturschauspiele zugleich noch mit ihr zu kombinieren wird sicher eine kleine Herausforderung ;-).

Aber das Bild unter Contact habe ich geändert mit einem worauf sie auch zu sehen iss ;-)

• Ich, der Meckerkopp nochmal.

Hast du fein gemacht, ich würde nur noch mal über die Schriftart nachdenken. Die sieht irgendwie so technisch aus, ich finde das passt nicht so richtig.

Liebe Grüße Jan

• Nicht schlimm...

Wenn ich nicht Kritikfähig wäre hätte ich mir den Beitrag besser gespart ;-)

Bin/war mit der Schrift auch noch nicht so 100% zufrieden aber konnte mich auch nicht recht für ne anderen entscheiden.. Und irgendwie gefällt sie mir mittlerweile aber mal sehen was meine Laune morgen zu ner anderen sagt ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!