Mein Welpe knabbert alles an und dreht ab und zu durch :DD
-
-
Mein altdeutscher Schäferhundwelpe (3 Monate alt) beißt einfach alles an.
Er beißt das Sofa an, er beißt Kabel an, er beißt den Glastisch an und haut sich immer wieder den Kopf an am Glastisch.
Außerdem wirkt er manchmal komisch und wirkt wild. Er hört nicht dreht sich rennt rum haut sich den Kopf an bei der Wand:D Könnt ihr mir weiter helfen?:)
Danke im Voraus :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Welpe knabbert alles an und dreht ab und zu durch :DD* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Biete im ein paar harte Knabbersachen an zum Beispiel Ochsenziemer etc. das er sich daran auskauen kann. wenn er am Tisch knabbert etc. dann würde ich ihn wegnehmen und zu seinem Ochsenziemer etc. bringen. Bei uns hat es bisher immer so geklappt.
lg -
hast du dir vorher die frage gestellt was es heisst sich einen welpen ins haus zu holen?klingt für mich nicht so!
-
Danke Chihuahua252!:) ich versuchs auf jeden Fall
Trina87 es ist mir egal wie es für dich klingt wenn du nicht eine "normale" Antowort mir geben kannst lass es einfach :) -
Uhhaa gut das Angie nicht so ein aufgedrehtes Hühnchen war.
Ich kann bzgl. der Knabberdinge nur zustimmen: Kong, Rinderohren, Ochsenziemer, Rinderkopfhaut, Kartons zerschreddern lassen usw... alles wo der Welpe drauf herumkauen kann. Außerdem bring dem Kleinen mal die Bedeutung von Nein bei. :)
Liebe Grüße,
Maja -
-
naja du jammerst hier über eigenschaften rum die total normal für einen welpen sind und wunderst dich dann dass jemand nachfragt ob du dir gedanken gemacht hast!
-
Danke blumenbiene!:)
Trina87 ich hab jetzt kein Bock zu diskutiern. Dann schreib einfach das es ganz normal ist und dann ist Ende. Das ist ganz einfach. :) danke. -
Und was waere, wenn man sich keine Gedanken gemacht hat? Das aendert am 'Problem' und der Loesung absolut nichts
Somit muss dieses 'Haste dir ueberhaupt Gedanken gemacht' gar nicht erst diskutiert werden, oder? Man kann ja auch einfach hinweisen, das es normal ist, usw.
-
Zitat
Und was waere, wenn man sich keine Gedanken gemacht hat? Das aendert am 'Problem' und der Loesung absolut nichts
Somit muss dieses 'Haste dir ueberhaupt Gedanken gemacht' gar nicht erst diskutiert werden, oder? Man kann ja auch einfach hinweisen, das es normal ist, usw.
Danke schön :) endlich mal jemand der versteht was ich mein :) -
Hallo erstmal und willkommen im Forum!
Das was das Hundekind da treibt ist soweit ganz normal- es ist eben noch ein Welpe!
Das das Anknabbern etc. von dir nicht gewollt ist musst du ihm erst noch beibringen. Ich an deiner Stelle würde also jedesmal wenn er anfängt etwas anzuknabbern bzw. zu zerstören, was nicht zerstört werden soll mit "Nein" arbeiten.
Kann dein Hund das Kommando "Nein"?
- wenn nciht würde ich die Konditionierung dieses Kommandos erstmal an erste Stelle setzen. -
Was meinst du mit "er hört nicht"? -
Das der Welpe noch ziemlich wild ist, ist ganz natürlich, ich würde ihn wenn es wirklich zu doll wird und er nur noch hochdreht in sein Körbchen schicken.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!