Für Walter
-
-
Lieber Walter,
hoffentlich wirst Du es noch lesen, bevor Deine DF freie Zeit endgültig beginnt.Danke für Deine Zeit als Moderator hier, für die stets freundlichen und korrekten Worte, Deine Postings, die vielen Ratschläge rund um den Hund, die interessanten Gespräche im Chat.
Vor allem aber für die lustigen Geschichten, die so manche Lachträne über die Wangen laufen ließen- nicht nur sie werden uns wirklich fehlen.Genieße die Zeit, die Du ab jetzt mehr zur Verfügung hast, tanke Kraft und lass es Dir dabei so richtig gutgehen.
Schade, dass wir Dich nicht mehr lesen werden.
Sei herzlich gegrüßtGaby, im Namen deiner Fans
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also will Walter wirklich aufhören? Kein DF mehr?
Das finde ich außerordentlich traurig...Und An Gabys Worte schließe ich mich an... DANKE!!
-
Lieber Walter,
wir werden Dich alle im DF sehr vermissen, es ist doch wie eine zweite, wenn auch nur virtuelle, Heimat, die Du verlässt, vielleicht denkst Du noch hin und wieder an uns "Kämpfer"...
Den guten Wünschen schließe ich mich an.
Genieße Deine neue Freizeit, bleib, wie Du bist.Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Leo -
Auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Sehr gern habe ich immer deine Beiträge gelesen und sie werden im DF ganz sicher fehlen. Ich hoffe, du denkst ab und zu an uns und guckst vielleicht mal auf ein Schwätzchen ins Dogforum Cafe.
Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen. Wie so häufig hier in letzter Zeit.
LG Ute
-
Ich schließe mich Ute mal so an... In allem.
Alles Gute! Auch ich habe dich immer gerne gelesen.
-
-
Auch ich schließe mich Ute an.
Schade das du gehstich hab immer gern deine Beiträge gelesen.
Alles Gute
-
Walter geht?
hab ich nicht mitbekommen, aber stimmt mich traurigdamit verliert das DF einen fairen gut brauchbaren und den vermutlich lustigsten Moderator
danke für deine Zeit, deine Geschichten, für allesschade
-
Auch von mir: DANKE FÜR ALLES
Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen....*schnief* :abschied:
-
oh, schade...Bin ja noch nicht so lange hier, aber ich habe Walters Beiträge immer sehr geschätzt und die Geschichten verschlungen...Ist es denn ein Abschied "für immer" oder nur auf Zeit? Habe das alles gar net mitbekommen...
Dir, lieber Walter, unbekannter Weise alles Gute und frohes literaisches Schaffen!
-
Ach Walter, wie wirst du hier fehlen!
Deine Wahrheiten und Weisheiten, Ermahnungen und Anekdoten - ich werde sie vermissen!
Hoffentlich kannst du die DF-Freiheit auch genießen, ohne von Albträumen verfolgt zu werden!
Alles Gute wünscht dir
Julia mit den Swiffern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!