Für Walter
-
-
Lieber Walter,
ich weiß nicht warum und wieso, aber das ist auch unerheblich.
Ich hoffe nur sehr, dass es Dir gesundheitlich gut geht und das wir mal wieder von Dir lesen dürfen.
Du wirst mir sehr fehlen :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin jetzt ein wenig sprachlos das uns ein so toller Moderator und Mensch verläßt.
Deine Beiträge hatten viele Facetten und ich habe alle, oft still, eingesogen und teils herzhaft gelacht!Lieber Walter, ich wünsche dir auf deinen weiteren Wegen alles Gute und auch ich werde dich sehr vermissen!! :/
LG Sabine
-
Wer ist Walter?
-
Zitat
Ich bin jetzt ein wenig sprachlos das uns ein so toller Moderator und Mensch verläßt.
Deine Beiträge hatten viele Facetten und ich habe alle, oft still, eingesogen und teils herzhaft gelacht!Lieber Walter, ich wünsche dir auf deinen weiteren Wegen alles Gute und auch ich werde dich sehr vermissen!! :/
LG Sabine
dem kann ich nur zustimmen
lg
-
Walter ich wünsch dir nur das Beste und finde es sehr schade das du uns verlässt.
Deine Frühstücksgeschichten werden mir fehlen.
Also, auf dein Wohl und adieu
-
-
Mit dir geht ein großer Humorfaktor des Forums.
Hab ja zum Glück eins deiner Bücher, aber da sind dazwischen sämtliche Seiten vertauscht (war das Absicht, um die Intelligenz deiner Leser zu testen?)Vielleicht könnte uns wenigstens deine Frau mal beglücken.
Würde so gerne wissen wie es mit Valeriechen weiter geht und manche Frühstückssituationen würden mich mal sehr aus ihre Sicht interessieren.Machs gut und laß vond dir hören wenn du ein neues Buch auf den Markt schmeißt....
-
Zitat
Wer ist Walter?
Das und noch viel mehr ist Walter
-
Walter, du verlässt das DF? Hier passiert soviel zur Zeit, ich bekomm gar nichts mehr mit.
Auch ich werde dich und deinen Humor vermissen.
-
Walter,
auch wenn ich erst kurz dabei bin, so werde ich deine Beiträge vermissen.
Doch ich wünsche dir Alles Alles Gute und vielleicht magst du uns so ganz ab und an, doch mal mit einer kleinen Geschichten, einem kleinem Beitrag, eine kleinen Wortmeldung beglücken.
Liebe Grüße
Yvonne
-
Zitat
Ah, danke! Das ist wirklich ein toller Thread, den kenne ich und habe ihn gerne gelesen.
Ok, dann ist es wirklich sehr schade und ich unterstütze Euer Bedauern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!