Für Walter
-
-
Hey Walter,
es ist sehr schade dass du uns hier verlässt, ich werde das chatten mit dir und deine Beiträge sehr vermissen.
Alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg, ich hoffe man liest oder sieht sich irgendwann einmal wieder.
Liebe Grüße
Vera -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lieber Walter,
dass Du dem Forum den Rücken kehren wirst, finde ich sehr schade. Du wirst uns fehlen.
Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Büchern.
Fan Nr. *keineAhnung*
-
Also, ich hab mir jetzt alle Beiträge von Walter
aus der letzten Zeit durchgelesen,
und ich kann beim besten Willen nirgends lesen,
dass er das DF verlässt.
-
ist das nun die kündigung, walter?
ich habe es eher als kleine auszeit verstanden, dass walter das df komplett verlässt habe ich so auch nirgends gelesen... ich hoffe, wir täuschen uns, es wäre wunderbar, wenn du uns erhalten bleiben würdest!
und ganz ehrlich: im letzten jahr habe ich hier fast nur noch in deine humorvollen beiträge geschaut.
herzliche grüße
fan nummer irgendwas -
Lieber Walter,
auch ich gehöre noch nicht zum alten "Forumseisen", aber ich habe sehr viele Deiner Beiträge und jede Deiner Geschichten, wenn auch meist still, verfolgt und finde es mehr als schade, dass Du nun das Forum verlässt. Aber Du wirst Deine Gründe haben.
Wie hier schon trefflich zitiert wurde "Niemals geht man so ganz" und ich hoffe, dass man hier und da noch etwas von Dir lesen wird.
Liebe Grüße,
Nicole, Fan Nr. 17
-
-
Zitat
Also, ich hab mir jetzt alle Beiträge von Walter
aus der letzten Zeit durchgelesen,
und ich kann beim besten Willen nirgends lesen,
dass er das DF verlässt.
Ich glaube, über die Nummer würde sich Walter totlachen:
Gaby hat Bock auf Späßchen und eröffnet einen Abschiedsthread, obwohl er nie vor
hatte zu gehen.Nee, Chrissi, ist leider gar kein Spaß, Walter geht wirklich- so zwei- drei Leuten hat er es erzählt.
Ich glaube, er freut sich auf seine Aus- und die damit gewonnene Frei-zeit, freuen wir uns doch einfach
mit ihm.Ich mach das mal.
Lieber Walter, genieße die Zeit, die Du ansonsten fürs Moderieren verwendet hast mit
zum Beispiel:
einem weiteren, guten Buch
einer neuen CD
einem tollen Film
einfach mal Nichtstun, und wenn das nicht geht: Hantelziehen
einem Telefonat mit einem lieben Freund
Ideensammeln für neue Geschichten
einem Extraspaziergang mit Doggie
einer Kuschelrunde mit MuskelkaterEs gibt soviel was ich Dir wünsche...
Unglaublich viele Grüße
Sanny
-
Lieber Walter,
jeder Abschied ist auch ein Neuanfang. Für deinen Neuanfang wünsche ich dir von ganzem Herzen ALLES GUTE.
Menschen die anderen Menschen immer mit Respekt, Würde und nie mit erhobenen Zeigefinger „gegenüber“ getreten sind, gehen niemals so ganz.
Lieber Walter zu diesen Menschen gehörst du.
DANKE für deine Beiträge hier im DF, sie werden mir SEHR fehlen. -
Walter, auch hier wirst Du schmerzlich vermisst werden.
Du und Deine Geschichten, ihr gehört zum DF
wie ein geschmückter Baum zu Weihnachten...Genieß die neugewonnene Freizeit mit
für Deine Liebste ohrenbetäubenden 30minuten-unplugged-Versionen Deiner Lieblingsmusik,
bei diversen Konzeptbrötchen...
Viel Spass beim "Verkuscheln" mit Deinem Doggie, Valeriechen und dem Katertier!Alles, alles Liebe und Gute für Dich und Deine Frau
(die jetzt wahrscheinlich gar nicht weiß, was sie so viel Zeit mit Dir anfangen soll
ohne Mann, der vor dem PC klebt),
Ganz herzliche Grüße,
Uli -
Schade, wirklich sehr schade :-/
-
Och mensch
Auch wenn ich noch lange nicht zum alten Eisen gehöre, hab ich doch viele deiner Beiträge gern gelesen und insbesondere deine Frühstücksgeschichten haben mich in den ersten Wochen meiner Ausbildung morgens wieder aus einem Loch geholt.
Dafür möchte ich dir danken.Zitat
Ich glaube, über die Nummer würde sich Walter totlachen:
Gaby hat Bock auf Späßchen und eröffnet einen Abschiedsthread, obwohl er nie vor
hatte zu gehen.Die Idee hat in der Tat was, weil die ganze Zeit nur "Ist das wahr?" als Antwort kam, hab ich da kurzzeitig echt dran geglaubt.
Aber Gaby: Noch bevor ich den Thread geöffnet hab, hab ich mir gedacht, dass du das warst. Schöne Idee
Und Walter: Vielleicht schickst du deine Frau ja mal hier vorbei, wenn du ihrer Meinung nach zuviel Zeit für sie hast oder sie einfach mal über ihr Valeriechen berichten möchte...
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!