Für Walter
-
-
Och Walter, das ist aber gar nicht schön und ich finde es sehr schade!
Du wirst Deine Gründe haben und die müssen wir wohl akzeptieren.Mach' es gut und denke manchmal an uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lieber Walter,
auch ich finde Deine Beiträge immer sehr lesenswert, lustig und auch hilfreich.
Es ist immer Schade wenn Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind obwohl man sie nicht persönlich kennt, gehen.Ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe.
Wenn Dir langweilig ist, dann weist Du ja wie Du uns hier findest.Genieße Deine Zeit und denk ab und an mal an uns.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wieder von Dir zu lesen.Liebe Grüße
Steffi
-
Ich finde es sehr schade, dass für viele hier im Moment "die Kündigung" im Raum steht... sicher, Foren ändern sich, User ändern sich... aber warum gleich alle Brücken abbrechen?
Walter, ich war bisher immer nur stille Mitlerserin Deiner Threads, die mir mit ihrem Humor und ihrer Hintersinnigkeit immer sehr gut gefallen haben. Viel Glück für die Zukunft!
-
Machs gut Walter und wenn du dich zu arg langweilst, bei all der neuen freien Zeit, stell einfach neue Geschichten unter neuem Namen ein.
-
Ich hab dich, abgesehen von deinen Geschichten, immer für einen Puristen gehalten.
Und darum hier nun kurz und knackig: Danke und mach es gut.
-
-
Ich bin ja noch nicht lange dabei, habe aber mit Freude deine Geschichten gelesen :)
Dass es davon wohl - wenigstens erstmal - keine mehr geben wird, finde ich auch sehr schade. Dennoch wünsche auch ich natürlich viel Spaß mit der neuen freien Zeit!... und: was für ein Buch? Das muss ich haben
-
Lieber Walter,
auch von mir alles Gute für Deine Auszeit und danke für Deine schönen, interessanten und immer lesenswerten Beiträge der letzten Jahre. Ich hoffe, wir lesen uns hier mal wieder -- bis dahin, genieß Deine neu gewonnene Freizeit.
LG Andrea
-
Zitat
Ich hab dich, abgesehen von deinen Geschichten, immer für einen Puristen gehalten.
Und darum hier nun kurz und knackig: Danke und mach es gut.
Gut gesagt. Da schließ ich mich an.
-
Mein Gott Walter....ich als Stille Leserin und Mit-Frühstückerin nach und in meinen baby-durchwachten Nächten (Deine Texte haben mir geholfen, diese unmenschlichen Zeiten zu überstehen
) .... wünsche Dir alles Gute und tu mal was für Dich, Dein Eheweib und die Doggies - für´s DF haste wahrlich viel getan. Warst eine große Bereicherung!
Viele Grüße
Yvonne, die froh ist, dass ihr Zwerg nachts nun besser schläft....sonst hätte ich wohl zum Zeitvertreib tatsächlich noch in ein Walter-Buch investieren müssen. Auf der anderen Seite ist der Kurze vielleicht auch nur immer wieder wach geworden, weil Mutti sich ein Aufjapsen und Lachen nicht verkneifen konnte? -
Auf Wiedersehen, Walter.
Und danke für Dich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!