Für Walter

• schade für uns dass es kein scherz war :verzweifelt:

lieber walter,

schick doch ab und zu deine frau hier vorbei, damit sie uns auf dem laufenden halten kann über deine neuesten geschichten! du wirst uns fehlen!

frohe weihnachten und mach es besser!

:rose:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Für Walter* Dort wird jeder fündig!

• Oh jeh...mir sind jetzt fast die Tränen gekommen bei den ganzen Abschieds-Posts...

Ich finde es auch sehr schade!
      Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können."
      Jean Paul (1763-1825), deutscher Schriftsteller - Die unsichtbare Loge

Wir werden alle gerne an dich denken und deine grandiosen Geschichten!

• also ich bin ja auch noch ganz neu hier und habe mich schon in dein posting süchtig gelesen.

aber ich verstehe, dass es wichtigeres gibt als ein forum. finde es wirklich schade aber ich wünsche dir ganz viel spaß und ganz viel neues.

tschüß.

• Kaum sind zwei Wochen vergangen, hab ich es auch endlich mal mitgekriegt ... :headbash:
      (ich unterstelle Dir wird gelegentlich noch berichtet aus der virtuellen Welt des DF's)

Lieber Walter!
      Schade, einerseits ... ein weiteres Mosaiksteinchen, ein Juwel, fehlt nun dem DF :( :

Verständlich, andererseits ...
      auch wenn hier wohl viele den richtigen Zeitpunkt längst verpaßt haben, denn eigentlich soll man ja gehen wenn's am Schönsten ist :roll:

Die Zeit ist wohl reif für Veränderungen.
      Carpe diem ...

und alles Liebe und Gute (und das nicht nur zu Weihnachten)

Susa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!