Verbeugen - Einen neuen Trick lernen
-
-
Zitat
Und wie klappts momentan mit dem Trick? :)
Es klappt Momentan echt super. Mittlerweile brauche ich keine Hand-oder Kniehilfe mehr und auch kein Futtterstückchen in der Hand. Ich deute es nur noch an. Wenn er den Trick ausgeführt hat sage ich sein Belohnungswort und hole dann ein Leckerlie aus meiner Tasche. Macht wirklich riesig Spaß.
LG Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schööön!
-
@ MaloukDahra
nachdem du die Hand weglässt wie bekommst du dann den Schritt hin die Beine zu kreuzen und deine Hündin verbeugt sich dann da steig ich noch nicht ganz hinter.... -
Zitat
@ MaloukDahra
nachdem du die Hand weglässt wie bekommst du dann den Schritt hin die Beine zu kreuzen und deine Hündin verbeugt sich dann da steig ich noch nicht ganz hinter....Hey, also die Hunde lernen ja das Kommando "Verbeugen", d.h. in der Regel sagst du "Verbeug Dich" ohne Hilfe oder so und sie machen es, dann habe ich immer wieder die Beine dabei überkreuzt, Hunde achten ja bekanntlich sehr auf Körperhaltung, inzwischen überkreuze ich nur noch die Beine und Dahra verbeugt sich :)
-
In dem Video kniest du aber doch neben louk... Wann stehst du auf und fängst an die Beine zu überkreuzen? Ich brauch timingtipps;-)
-
-
Zitat
In dem Video kniest du aber doch neben louk... Wann stehst du auf und fängst an die Beine zu überkreuzen? Ich brauch timingtipps;-)
Ich denke, da muß man sich auf sein Gefühl verlassen. Sobald du das Gefühl hast der Hund ist sicher in dem jetztigen Schritt kannst du einen weiter gehen. Ich habe erst so lange geübt, bis Till sich ohne jegliche Hilfe und ohne Leckerlie in der Hand verbeugen konnte. Dann habe ich ihm zwei mal die Beine überkreuzt danach hat er es übernommen.
LG Franziska mit Till
-
Zitat
Ich denke, da muß man sich auf sein Gefühl verlassen. Sobald du das Gefühl hast der Hund ist sicher in dem jetztigen Schritt kannst du einen weiter gehen. Ich habe erst so lange geübt, bis Till sich ohne jegliche Hilfe und ohne Leckerlie in der Hand verbeugen konnte. Dann habe ich ihm zwei mal die Beine überkreuzt danach hat er es übernommen.
LG Franziska mit Till
Genau, man muss das idividuell abstimmen, wann man sich hinstellt. Malouk hat da das erste Mal "Verbeug Dich" gehört
-
MaloukDahra
Das Video ist toll. -
-
Okay supi das hilft mir denn sammy beugt sich auch ohne Hand als Hilfestellung sofort aber ich wollte hat das ganze Kommando nicht mit "Eile" kaputt machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!