6monatiger American Stafford pinkelt unkontrolliert

• Nur ganz schnell, hab wenig Zeit und schreib später vllt mehr: Ich finds prima, dass du dich von den vielen teils recht heftigen (und dennoch MITUNTER berechtigten) Kommentaren nicht entmutigen lässt und weiter so freundlich und motiviert bist!
    Hut ab, bei vielen Neulingen hier geht da dann das große Heulen los und man hört nie wieder von ihnen...
    Hoffentlich schaffen du oder ein Trainer es, deinen Freund auf Spur zu bringen damit es eurem Hund bald besser geht :)

• hallo ihr lieben...

ich bin wohl leider aus dem thema draußen. :(

zum sachkundenachweis: ich hab ja selber 2 hunde und auch den nachweis natürlich - für andere ist das ja nur zeit absitzen und bekommen tut denn dann jeder depp der sich nicht verhaltensauffällig benimmt...
    also ich finde ja, dass der nachweis noch lange kein kriterium ist um nen hund halten zu dürfen...

aber: ich habe natürlich alles relevante und wichtige ausgedruckt, markiert und das buch bestellt. die adressen der schulen und das landet noch auf dem postweg dort...

• Zitat

Nur ganz schnell, hab wenig Zeit und schreib später vllt mehr: Ich finds prima, dass du dich von den vielen teils recht heftigen (und dennoch MITUNTER berechtigten) Kommentaren nicht entmutigen lässt und weiter so freundlich und motiviert bist!
    Hut ab, bei vielen Neulingen hier geht da dann das große Heulen los und man hört nie wieder von ihnen...
    Hoffentlich schaffen du oder ein Trainer es, deinen Freund auf Spur zu bringen damit es eurem Hund bald besser geht :)

danke, dass ist voll lieb und macht mich ein bisschen stolz :)
    ich hoffe, dass die beiden es auch ohne mich schaffen...ich würde es mir für beide wirklich wünschen...

• Hey, Du bist nicht raus!

Ich hoffe, Du findest einen Weg. Für die Knutschbacke wäre es wünschenswert.

• sozusagen, oder anders: er hat mich einfach gehen lassen. wäre zu lange das jetzt auszuführen.

natürlich mit dem nachsatz, dass ich den kleinen immer nehme und mich um ihn kümmern würde etc. und natürlich werde ich alles was ich noch schriftlich zusammenführen kann dorthin kommen lassen.

• Zitat

sozusagen, oder anders: er hat mich einfach gehen lassen. wäre zu lange das jetzt auszuführen.

natürlich mit dem nachsatz, dass ich den kleinen immer nehme und mich um ihn kümmern würde etc. und natürlich werde ich alles was ich noch schriftlich zusammenführen kann dorthin kommen lassen.

Soll des bedeuten du hast den Hund bei ihm lassen müssen? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!