6monatiger American Stafford pinkelt unkontrolliert

• ja, nachdem es ja seiner ist...niemals hätte ich den mitnehmen können. da hätte es tote gegeben.
    mein herz blutet und ich hab ein schlechtes gewissen und und und...
    aber ich muss die beiden ihrem schicksal überlassen und nur von der ferne versuchen ein bisschen was zu richten und hoffen, dass der kleine schnell lernt, was der affe von ihm will...

oh mann, das war eine der schwersten entscheidungen überhaupt und mir gehts nicht besonders...aber ich wusste nicht mehr ein noch aus

• ui...
    das ist ja eine krasse Wendung...
    Das ist erstmal total Mist für dich, das tut mir leid - und genauso tut mir der kleine Hund leid, der nun niemanden mehr hat, der sich für ihn einsetzt...
    Wie traurig.
    Alles Gute trotzdem.
    Silvia

• das war sicher die richtige entscheidung :-) aber wirklich traurig für den armen kleinen...
    hoffentlich hat dein ex bald die schnauze voll vom hund und überlässt ihn dir, ansonsten ist es echt schlecht für den armen hundi

• nochwas:

ich hab mal im namen vom hund nen brief an ihn geschrieben, diesen: Mein Leben dauert nur 10 bis 15 Jahre. Jede Trennung bedeutet für mich Trauer und Leiden – ich sehne mich nach Dir, wenn Du mich allein lässt. usw usw usw

das ist ihm echt nahe gegangen. ich hab natürlich auch ein supersußes foto von dem kleinen druntergepackt...
    und so werde ich es handhaben. immer wieder wird er kleine anstösse in der post finden. das ist wohl das einzige was ich tun kann.

und das andere, wie schäferrotti sagt, das wäre die 2. möglichkeit. das es ihm bald zu viel wird und ihn bei mir abgibt. ich hoffe, dass er das tun würde.

mit so vielen leuten die positiv denken, muss es werden!

ich halte euch am laufenden! und vielen vielen dank nochmal an alle!!!!

• Ich find es super, dass du dich weiterhin im Rahmen der Möglichkeiten des Wuffels annimmst.

Tja für dich ist das natürlich eine besch... Zeit gerade. Trennungen sind nie schön. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.

Bin schon gespannt, wie es weitergeht...

• ne kleine neuigkeit:
    der kleine ist heute abend (bis morgen) bei mir. gut, weil das herrchen auf ner feier ist, aber immerhin. ich dacht schon ich seh ihn gar nicht mehr. und vl merkt er dann auch das er mit ihm überfordert ist und gibt ihn öfter bei mir ab...oder dann vl irgendwann ganz.

wenns was neues gibt, melde ich mich :)

schönen abend euch lieben

• Ach ja, das wär schön...wie reagiert er denn, wenn du was in die Richtung sagst? Nach dem Motto "Das war ja heut sooooo schön mit ihm, und er versteht sich ja sooo gut mit meinen Hunden, die haben ja so nen Spaß zusammen gehabt...wär das schön, wenn er hierbleiben könnte!"
    Natürlich nur, wenn er sich dann nicht den nächsten Hund anschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!