6monatiger American Stafford pinkelt unkontrolliert

• so, hund wieder nach hause gebracht, aber eben mit dem nachsatz, dass er immer zu mir kann und sie sooooo spass hatten.
    das letzte wort ist noch nicht gesprochen :)

schönen tag allen :)

• Hmm... brauch man denn nun bei euch eine Haltegenehmigung für Listis mit allem drum und dran oder nicht? Bin grad zu faul, mich nochmal durch zu wurschteln :(

Falls ja, würde ich das OA rufen und den Hund spätestens ausm Tierheim zurück holen.

Das mit Deinem Freund tut mir leid... aber eher für Deinen Freund, der Dich nun hoffentlich auch nicht mehr zurück bekommt!
    Denk immer dran, Männer,die so mit Tieren umgehen, haben keinen guten Charakter! Und wenn man später mal Kinder möchte... nein, gar nicht auszudenken, so was braucht niemand!
    Auch wenns hart ist, sei froh, dass Du ihn los bist. Scheint ja kein besonders netter Typ zu sein, Deinen Aussagen nach zu urteilen!

Später lachst Du über alles, auch wenn es Zeit braucht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass der kleine Wurm trotzdem bald bei Dir einziehen kann und dass es Dir auch schnell wieder besser geht!

• Zitat

Hmm... brauch man denn nun bei euch eine Haltegenehmigung für Listis mit allem drum und dran oder nicht?

Ich antworte mal: Nee, bei uns (noch?) nicht. Hier bei uns braucht mal nen Sachkundenachweis, eine Haftpflichtversicherung und man muss den Hund anmelden.
    Liegt das alles vor, twowrongs?

• Oh ich hab mir das grad alles durchgelesen und das ist ja echt traurig :( Hoffentlich kann der Kleine für immer zu dir.

Mein kleines Amstaff Mädchen ist auch 6 Monate alt und macht manchmal noch mal rein. Aber Amstaffs sind auch sehr ängstliche Hunde die erstmal vertrauen aufbauen müssen. Das ins Bad eingesperre war da nicht sehr hilfreich :(

Ich hoffe sehr das er merkt das er überfordert ist und du den Kleinen zu dir holen kannst :)

• Ja, das mit Haltegenehmigung interessiert mich auch...vllt hat dein Freund das alles gar nicht?! Dann mach schnell selber einen Hundeführerschein, informier dich ob du solch einen Hund halten dürftest und dann kriegt man ihn vllt auch auf anderem Wege von deinem Freund weg.... :hust:

• Hey, fühl dich erstmal ganz doll gedrückt! Klasse, dass du machst, was du kannst! :gut:

Ich hoffe auch deinem Ex wirds zu viel und er sieht ein, dass der Hund bei dir besser aufgehoben ist :D
    ....bevor er wirklich Schaden nimmt :verzweifelt:

Irgendwie ein wenig Klischee was hier läuft oder? Also mit dem Kerl.... :lepra:

Weiterhin viel Glück und Berichterstattung ^^

...und ein Foto? :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!