was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wenn der bei uns stehen würde, würde ich sagen: Benni, unser Hund, frisst den. Er hat damals einen Hibiskus mit Stumpf und Stiel ausgerottet und gefressen. Wir hatten es nicht mal mitbekommen, weil der im Frühling mit draußen auf dem Balkon stand. Dann erholte er sich wider erwarten und Benni fraß ihn komplett und wühlte sogar die Wurzeln raus.
Ich vermute aber mal, dass das schon irgendein Tierbefall ist, so angefressen, wie das aussieht.
vor allem steht er bei mir jetzt auf Arbeit, da gibt es keine sichtbaren Tiere.
Hat noch jemand eine Idee von euch?
oder wahlweise eine Empfehlung, wo ich gut nachfragen könnte?
PS. meine Hündin hatte immer die Hibiskusblüten gegessen. Sobald eine heruntersegelte, wachte sie aus dem Tiefschlaf auf und stürzte zum Baum. Scheint also sehr lecker zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht nur lecker auch gesund
Hibiskus: Heilpflanze mit gesunder WirkungHibiskus kann man (angeblich) abschneiden bis auf den Stamm. Er sollte bei guter Pflege wieder austreiben.
-
bleibt die Frage, wer ihn bei mir unautorisiert so lecker findet :|
-
Stell doch eine Kamera auf, dann weißt Du es
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Edit: falsch gelesen
-
-
Stell doch eine Kamera auf, dann weißt Du es
Schöne Grüße noch
SheltiePowernicht wirklich praktikabel, tagelang Film anschauen und wahrscheinlich immer noch nichts entdecken. Ich hatte gehofft, dass das anhand der Bissspuren erkennbar sei.
-
Ich hatte wegen der vermutenden Rattenplage bei meinen Vögel eine Wildtierkamera gekauft und aufgestellt.
Löst nur bei Bewegung aus, dafür dann Tag und Nacht. Fand ich praktisch!Schönen Gruß
SheltiePower -
Wie groß muss denn die Bewegung sein?
Ich mein, es sieht eher nach Insekt aus, löst da so eine Wildkamera schon aus? -
Bienen, Käfer, Motten im Flug nehmen meine Wildkameras auf. Schädlinge sitzen aber gerne an der Blattunterseite
-
Wow, so empfindlich sind die? Das ist ja klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!