was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
schaut wie eine rundblättrige Glockenblume aus
-
Wow, so empfindlich sind die? Das ist ja klasse!
Jein. Auf den allermeisten Bildern sind Grashalme oder Zweige, die sich im Wind bewegen., manchmal auch schnell ziehende Wolken. Aber die Füchse, die ständig Selfies machen, entschädigen für die viele Löscharbeit
-
Jein. Auf den allermeisten Bildern sind Grashalme oder Zweige, die sich im Wind bewegen., manchmal auch schnell ziehende Wolken. Aber die Füchse, die ständig Selfies machen, entschädigen für die viele Löscharbeit
Ja, genau so ist das.
Im Schnelldurchlauf beim Bilder sichten, kann man sogar das Gras wachsen sehen.LG, Chris
-
Oder nur die Sonne oder den Mond wandern sehen, bzw. deren Strahlen
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Ich hatte wegen der vermutenden Rattenplage bei meinen Vögel eine Wildtierkamera gekauft und aufgestellt.
Löst nur bei Bewegung aus, dafür dann Tag und Nacht. Fand ich praktisch!Schönen Gruß
SheltiePowerah, war mir nicht bewusst, dass die auf Bewegung reagieren, ich dachte, ich muss dann die ganze Zeit schauen..
Ich vermute in dem Fall aber auch irgendwas Winziges, quasi hab ich ja schon stundenlang von vorn und hinten auf die Blätter gestarrt und nichts entdecken können.Ich würde dann nochmal fragen, ob euch ein Pflanzenforum bekannt ist, wo meine Frage vielleicht besser aufgehoben ist?
-
Moin,
von der Form her ist es in jedem Fall eine Glockenblume, ich vermute eine Pfirsich-Glockenblume.
Normal nennt man sie einfach nur Glockenblume, weiß oder sehr häufig dann in blau.
Campanula persicifolia..... kannst ja mal googeln.Liebe Grüße
Sundri -
-
Das ist ein echter Widderbock.... wunderbare Form der Täuschung.
Widderböcke sind, wie alle ihrer Art, besonders geschützt.
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!