was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Ist ungefähr 30cm hoch und ich habe es drei mal auf dem Balkon.
Ich glaube am Boden entwickelt sich kohlrabi und was anderes. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das könnte 'ne kanadische Goldrute sein
lg
-
das könnte 'ne kanadische Goldrute sein
lg
Ich glaub dafür sind die bätter zu lang und zu dicht
-
ich meine, sie sähe im jungen Stadium so aus - die werden ja noch deutlich größer.
-
Kohlrabis kann ich nicht erkennen, die sehen doch sehr anders aus, aber ganz rechts, die runden Blätter - das wird ne Kapuzinerkresse, wenn sie groß wird.
Blätter und die wunderhübschen Blüten sind essbar und äußerst dekorativ. Blüht bis zum ersten Frost und wird recht groß.
Sundri
-
-
Links ist auch noch eine Kapuzinerkresse.
L. G. -
Kohlrabis kann ich nicht erkennen, die sehen doch sehr anders aus, aber ganz rechts, die runden Blätter - das wird ne Kapuzinerkresse, wenn sie groß wird.
Blätter und die wunderhübschen Blüten sind essbar und äußerst dekorativ. Blüht bis zum ersten Frost und wird recht groß.
Sundri
Ich hätte jetzt tatsächlich die Kpuzinerkresse für Kohlrabi gehalten
ehm google hilft manchmal. Oh dann werde ich auf jeden Fall drauf achten die zu erhalten.
-
-
ich denke, es ist eine Tapezierspinne
-
wow! die spinne hat ja eine beachtliche größe! aber ein schönes tier! wo hastn die gefunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!