was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Zitat
Hier sagt man "Gewitterblümchen" dazu. Wenn man die nämlich pflückt, dann regnet und gewittert es. Also lieber stehen lassen.
... ich frag mich gerade, wer die Blümchen gepflückt hat, so daß es hier ständig regnet.
Ich wars nicht!
Ich hab die nur vor einigen Tagen fotografiert und sogar die Hunde haben die Blümchen in Ruhe gelassen und nicht abgegrast. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, das find ich ja lustig - genau die hab ich vor ein paar Tagen auch noch fotografiert, weil ich sie so hübsch fand...
Und wo wir grad dabei sind - weiß jemand, was das hier für Blümchen sind (die wuchsen genau neben einer Diestel, die stacheligen Blätter gehören also nicht zu den weißen Blüten)?
-
Zitat
Oh, das find ich ja lustig - genau die hab ich vor ein paar Tagen auch noch fotografiert, weil ich sie so hübsch fand...
Und wo wir grad dabei sind - weiß jemand, was das hier für Blümchen sind (die wuchsen genau neben einer Diestel, die stacheligen Blätter gehören also nicht zu den weißen Blüten)?
Das ist eine Ornithogalum Art, ein Milchstern also
Viele Grüße
Ingo
-
Zitat
Erdkröten haben nicht diesen braunen Fleck bei den Augen - und auch erwachsene Grasfrösche sind braun und lassen sich mit Kröten leicht verwechseln...
Sorry, aber dieses "Fröschlein" ist zu 100% eine frisch metamorphisierte Kröte.
Die genaue Art ist nicht eindeutig zu bestimmen.Viele Grüße
Ingo
-
Oh, das ging ja schnell - super, danke Ingo!
-
-
Darüber sind wir heute beim Trailen "gestolpert" - was für ein Tier war das wohl mal?
-
Ein Reh
-
Wow, das sind ja tolle Bilder, bin begeistert! :2thumbs:
Mein Fotoapparat ist leider inzwischen auf dem Schrottplatz, sonst hätt ich vorhin nen voll krassen Waschbär fotografieren können. Der hat mich angestarrt. Er dachte ich seh ihn nicht auf seinem Rohr. :) -
Zitat
Ein Reh
War auch mein erster Gedanke - aber sind sie für ein Reh nicht etwas klein?
-
Die, die ich hier abgekocht habe waren nicht größer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!