was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Weiß jemand, was das für eine Pflanze ist. Die wächst bei mir im Garten. Habe sie aber nie gepflanzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier mal was zur Bekämpfung der Varroa-Milbe, hört sich sehr vielversprechend an.
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22299-2018-01-15.htmlVor einer Weile hatte jemand was gepostet mit Wärmebehandlung zur Varroa-Bekämpfung (in der Schweiz).
Ich hab Mann und Vater danach gefragt und die sagen, den Ansatz gibt‘s schon lange. Nennt sich hierzulande Bienensauna - und funktioniert nicht so wirklich gut.
Bei uns wird mit Ameisensäure behandelt und die Männer sind sehr zufrieden damit. -
Weiß jemand, was das für eine Pflanze ist. Die wächst bei mir im Garten. Habe sie aber nie gepflanzt
ich tippe mal auf eine art knabenkraut....da gibts ganz viele verschiedene von
-
Was zur Hölle hat mich denn hier gerade in der Bude besucht
? Hornisse passt nicht Holzbiene auch nicht, Bienenkönigin auch nicht richtig... war riesig ca. 4 cm lang also größenmäßig schon in Richtung Hornisse.
-
Irgendeine weiße Gartenhyazynthe würde ich sagen. Zwiebelpflanze jedenfalls.
-
-
Was zur Hölle hat mich denn hier gerade in der Bude besucht
? Hornisse passt nicht Holzbiene auch nicht, Bienenkönigin auch nicht richtig... war riesig ca. 4 cm lang also größenmäßig schon in Richtung Hornisse.
keine Ahnung, aber das ist eine Frage für diesen neuen, total hippen
Thread:
//www.dogforum.de/index.php/Thread/226925-Von-Bienchen-und-Blümchen-der-Imkerthread/Da hinein, da wirds jemand wissen!
-
Rote Wespe ? Oder eine Bremsen Art ?
-
Ne passt beides nicht. Es war pelzig
-
Irgendeine weiße Gartenhyazynthe würde ich sagen. Zwiebelpflanze jedenfalls.
Habe aber gar nie nichts gepflanzt. Vor allen Dingen keine Zwiebelpflanzen. Kann das trotzdem sein?
-
Habe aber gar nie nichts gepflanzt.
Ich hatte den hübschen, aber giftigen Fingerhut im Garten, ca. 1,80 hoch. Hatte ich auch nie gepflanzt
Verteilen oft Tiere, Insekten oder der Wind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!