was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Sie liegt jetzt eine Spatentiefe im Erdreich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
und der Körper noch nicht steif.
Oder sie lag schon länger dort, und die Leichenstarre hatte sich wieder aufgelöst
Gruß SheltiePower
-
Oder sie lag schon länger dort, und die Leichenstarre hatte sich wieder aufgelöst
Gruß SheltiePowerVielleicht durch sie Sonne, durch die Wärme ?
Könnte sein.
Meinst du auch, das es eine junge Ratte war ? -
Hi,
also für mich siehts nach Spitzmaus aus, einem kleinen Raubtier. Und für alle Beutegreifer die ich so kenne, kann ich sagen, dass sie Spitzmäuse ekelhaft finden. Ich vermute die schmecken tranig o.ä. Unsere Katzen haben sonst alles gefressen, was sie erlegt haben, Spitzmäuse niemals...LG
Mikkki
-
Hi,
also für mich siehts nach Spitzmaus aus, einem kleinen Raubtier. Und für alle Beutegreifer die ich so kenne, kann ich sagen, dass sie Spitzmäuse ekelhaft finden. Ich vermute die schmecken tranig o.ä. Unsere Katzen haben sonst alles gefressen, was sie erlegt haben, Spitzmäuse niemals...LG
Mikkki
Vielleicht hat ein Freigänger damit rumgespielt, in den Kopf gebissen und liegen gelassen.
Haben Spitzmäuse so einen Schwanz ? -
-
Hi,
gib mal unter guugl Spitzmaus ein und schau Dir Bilder an. Dierser Preis könnte u.U. an mich gehen.Hah.
ich finde es passt eigentlich alles...LG
Mikkki
-
Aber die Größe?
Spitzmäuse sind doch ganz klein.
L. G. -
Hi,
gib mal unter guugl Spitzmaus ein und schau Dir Bilder an. Dierser Preis könnte u.U. an mich gehen.Hah.
ich finde es passt eigentlich alles...LG
Mikkki
Der Schwanz war sehr stabil, länger als das Tier, unbehaart.
Vom Schwanz her würde ich sagen, das es eine junge Ratte war.
Die Hinterläufe und der Körper kommen mir vor, wie von einer Spitzmaus, Feldmaus...jedenfalls einer größeren Maus
Schade, das der Kopf matsch war -
Aber die Größe?
Spitzmäuse sind doch ganz klein.
L. G.Ja, sie war ca. 10 - 12 cm und der Schwanz war länger als das Tier.
-
Hi,
ne normale Spitzmaus hat so 7-8 cm, einzelne Tiere werden aber größer.
hmm..
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!