was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Grünfrosch - Teich- oder Wasserfrosch, kommt auf die Größe an.
-
Interessanter Thread
Vielleicht hab ich auch mal was -
Zitat
Der tote Vogel sieht aus wie ein junger Goldregenpfeifer.
Hab's grad mal gegoogelt, und das könnte gut hinkommen. Danke!
Moosmutzel:
Möglich wär das. Da kenn ich mich nicht so aus....Noctara:
Ich würd auch sagen: Teichfrosch -
Zitat
Evtl ein Stirnlappenbasilisk?
Ich hätte noch ein paar mehr Echsen und auch noch Schmetterlinge. Kennt sich damit jemand aus?
Huhuu,
ich tippe auch auf Stirnlappenbasilisk, aber frag doch mal den User IngoK - wenn einer Ahnung davon hat dann der!
LG
-
-
Ja, ein jung adulter weiblicher Stirnlappenbasilisk, suboptimal aufgezogen. Dazu auf Bild 3 das Männchen. Auch nicht optimal aufgewachsen.
Viele Grüße
Ingo
-
Zitat
Ja, ein jung adulter weiblicher Stirnlappenbasilisk, suboptimal aufgezogen. Dazu auf Bild 3 das Männchen. Auch nicht optimal aufgewachsen.
Viele Grüße
Ingo
Das finde ich spannend. Woran erkennst du das und wie würden sie aussehen, wenn sie optimal aufgewachsen wären?
Neugierige Grüße
Nele -
Das Weibchen ist zwar gut gewachsen, aber nicht schön grün durchgefärbt. Das deutet auf eine zu dunkle Haltung und evtl eine zu knappe Vitamin A Versorgung hin.
Beim Männchen steht das Segel schief, das deutet auf eine schlechte Kalzium/Vitamin D Versorgung während der Aufzucht hin.
Anbei zum Vergleich ein eigenes Exemplar in meinem Wohnzimmerterrarium (Ausschnitt).Viele Grüße
Ingo
Ach ja: der fisch ost ein Lippfisch. Wahrscheinlich Centrolabrus exoletus
-
Mann, ich bin vielleicht blind!! Ich musste das Teilchen auf dem Bild jetzt ECHT suchen, ich Maulwurf!
LG von Julie -
Das "Teilchen" ist 75 cm lang
So sollten die Weibchen übrigens gefärbt sein (aus dem selben Terrarium)
Viele Grüße
Ingo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!