was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wer ist denn mein Besucher?
Hab das Tierchen im Flur gefunden, es lebt noch, aber ich denke hier drinnen kommt es nicht über den Winter und draußen erfriert es, oder? Was mach ich denn nu mit dem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Tja und so schnell kommt man zu einem neuen Haustier
Behalten? Was es ist weiß ich leider nicht, bin aber mal gespannt. -
ich weiß es auch nicht, aber vielleicht sind ja 15 uhr naturkundliche hundebesitzer online
-
Ne, bring den kleinen mal raus, drinnen stirbt er auf jeden Fall, er findet ja kein Futter. Draußen kann er ja noch eine Ort zum Überwintern suchen. Wenn es eine Falterart ist, die überwintert, die meisten überwintern nur als Raupe und die Falter sterben
-
Das ist eine Zacken- oder Zimteule - die zweite Generation dieser Falter überwintert - aber nicht draußen...!!!
Also nicht raus setzen bei diesen Temperaturen, sondern an möglichst feuchten Überwinterungsort (Keller) bringen. -
-
Aaah, Danke!! :)
Hab den Kleinen mal runter in den Keller gebracht und drücke ihm die Daumen, dass er es über den Winter schafft! -
Zitat
Das ist eine Zacken- oder Zimteule - die zweite Generation dieser Falter überwintert - aber nicht draußen...!!!
Also nicht raus setzen bei diesen Temperaturen, sondern an möglichst feuchten Überwinterungsort (Keller) bringen.Ups
-
-
Ich würde sagen, es ist einer.
Der helle Hals/Bauch mit dem Wellenmuster und das Gesicht mit den dunklen Abzeichen sprechen sehr dafür.
LG von julie -
Danke schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!