was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Oh Gott und schon wieder habe ich Puls.
Wie wäre es mit Fotos von Gummibärchen.
*macht erstmal eine Trillion Kreuze, das sie sowas noch nie in der Wohnung hatte und das das hoffentlich auch so bleibt* -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott und schon wieder habe ich Puls.
Puls hätte ich, wenn ein wütender ausgewachsener Keiler bei mir im Garten steht
-
das sie sowas noch nie in der Wohnung hatte
Ich hatte mal so eine Begegnung.
Saß des Abends am PC und fühlte mich irgendwie angeglotzt.
Dreh mich rum, da sitzt so eine hinter mir an der Wand *schluck*.
Als ich wieder hingeguckt habe, war sie weg. -
Ich habe hier auch ein niedliches Tier
welche Art könnte das wohl sein, diese war sehr groß. -
Hübsch ist sie. Könnte das eine Wespenspinne sein ?
Wenn ja, die sind nicht sehr nett -
-
Bei ner Wespenspinne sind, glaube ich, auch die Beine gestreift. Und die haben eher Streifen als so Wellen.
Und nein, ich gugel nicht
-
Ich hätt auch eine, Bild ist schon vom Juli.
Eher klein, rabenschwarz, riesiger, aber irgendwie platter Hintern und so komische Dellen(?) auf ebendiesem. (Sieht man auf dem zweiten Bild.)
Kann das damit zu tun haben, dass sie grade ein Nest an der Hauswand platziert hatte?
Auf jeden Fall hab ich so eine noch gesehen. -
Ich habe hier auch ein niedliches Tier
welche Art könnte das wohl sein, diese war sehr groß.Ne, ist keine Wespenspinne. Ich bin hier eher in Richtung Feldwinkelspinne.
-
Oh Gott, rette deinen Finger!
Hast du eine Wette verloren? Das halt ich nicht aus.Aber ja, das ist eine winkelspinne
Keine Sorge, Felix ist zahm! Obwohl mir ja ne zahme coole Wolfspinne an der Wand noch lieber wäre
Ich mag Spinnen - nur nicht nachts im Bett.... und im Terrarium finde ich sie auch doof.
Kennt ihr das:
http://www.digitalvoodoo.de/bl…-spinnen-unter-drogen.phpAußerdem brauchte ich doch was zum Größenvergleich.
-
Eine Wespenspinne ist wesentlich kleiner.
Die oben gezeigte war fast handtellergroß, ich gehe auch von einer großen Haus,-oder Feldwinkelspinne aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!