was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich hoffe hier ist noch jemand aktiv, denn folgendes Krabbeltier hat Männe in seinem Wohnzimmer entdeckt. Es ist stecknadelkopfgroß. Woher es kommt können wir nicht sagen da Männe Spinnen hält und es auch mit den Futtertieren in die Wohnung gelangt sein könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach herrjeh... ich würde auf etwas Spinnen-/Zeckenartiges tippen.
-
Ich würd auch in die Richtung Milbe, Zecke oder sonstiges Spinnentier tippen.
-
Könnte es eine Taubenzecke sein?
-
Das sieht aus wie eine Taubenzecke, finde ich
-
-
Zitat
Ich hoffe hier ist noch jemand aktiv, denn folgendes Krabbeltier hat Männe in seinem Wohnzimmer entdeckt. Es ist stecknadelkopfgroß. Woher es kommt können wir nicht sagen da Männe Spinnen hält und es auch mit den Futtertieren in die Wohnung gelangt sein könnte.
taubenzecke.....interessant.
ein grund zum umziehen. :scared: -
Ich bin gerade sooooo froh, dass es in Männes Wohnung war und nicht bei mir, ich würde mich echt ekeln
alleine diese komischen Beinchen… Da mag ich die haarigen Spinnen lieber -
Bäh, ich hab grad Taubenzecke gegoogled.
Aber interessant, wie "perfekt" das Muster eurer Zecke ist (auch im Vgl. zu den Google-Bildern). Sieht aus wie eine Pilz, oder eine Straßenkarte mit vielen Sackgassen. Schon faszinierend.... und trotzdem bäh. -
woa die ist ja eklig. Aber das muster ist echt gut gelungen.
Ich hab mal in meinen alten bildern gekramt und ein paar Käferlein gefunden.
und ein Falter.
-
Der erste Käfer müsste ein Totengräber sein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!