was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Die machen hier ausgiebig Pause, schlagen sich auf den abgeernteten Feldern die Bäuche voll und ziehen dann weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die machen hier ausgiebig Pause, schlagen sich auf den abgeernteten Feldern die Bäuche voll und ziehen dann weiter.
Das gefällt mir
-
Das Gelände unseres Hundevereins liegt im Moor, da tröten sie im Frühjahr und Herbst rum.
-
Wie süß, ein Kranich Rastplatz
-
Wie süß
Keine Ahnung, wie die schmecken.
Sind wahrscheinlich zäh wegen der vielen Flugmeilen und geschmacklich eher in Richtung Wild/Gans.
Und in meinen Backofen würden sie auch nicht passen.
-
-
Vielleicht ein Igel
Uff, machen die so Haufen? Das große Stück ist sicher so lang wie mein Mittelfinger.
Ich dachte erst an Katzen, aber da sind ja Reste von Früchten und so drin. -
Uff, machen die so Haufen? Das große Stück ist sicher so lang wie mein Mittelfinger.Ich dachte erst an Katzen, aber da sind ja Reste von Früchten und so drin.
Wegen der Früchte kam mir ja der Gedanke, dass es ein Igel war, aber sicher bin ich mir auch nicht
-
-
Also wir haben solche Häufchen im Garten mit Kernen oder ähnlichem und wissen, dass es ein marder ist, der unterm Schuppen wohnt. Fritzi klaut nämlich kackfrech unsere Schuhe von der Terrasse, um die Schnürsenkel zu zernagen. Schlimmer als ein welpe...
-
Mich dünkt's auch Marderkake aber die Würstel vom Marder sind recht klein
Sie markieren auch gern ihr Revier damit -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!