was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Marder könnte sein aber es scheint mir dafür etwas groß.Waschbär?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich weiß das wir irgendwo in der Nähe Marder haben, ganz selten sehe ich sie nachts hinter unserem Grundstück langsausen.
Aber Waschbären? Gesehen zumindest noch nie, aber wir haben so in 150 Meter Entfernung ein kleines Gehölz an der Autobahnauffahrt, da lebte zumindest sogar mal ein Fuchs drinne.
Den hab ich aber seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.Edit: Schon lustig, hinterm Haus die Autobahn, vorm Haus die Hauptstraße, städtisch lebend und hier läuft jede Menge Getier rum.
-
-
Hier sieht man immer wieder Waschbärenspuren, ganz eindeutig, aber niemand, den ich kenne , hat je einen lebend gesehen. Kann also durchaus sein
-
Ich hab öfter einen gesehen, immer kam ich vom Dienst nach Hause zwischen 22 und 23 Uhr. Kackfrech in der offenen Mülltonne sitzend mit einem Blick a la Was guckstn so doof?
-
-
Fuer die Spinnenphobiker unter euch, mir gehts aehnlich und ich hatte letzt beim Fensterputzen eine riesen Kreuzspinne am Fenster sitzen. Habe sie dann unter wuergen im Fenster eingeklemmt bis sie tot war. Schoen wars nicht aber ich konnte sie nicht ins Glas machen, zu eklig.
Als ich meinem Freund in Panik ein Bild schickte schrieb er nur :" Henlo, am Spoyder!"
Und warum auch immer, jedes Mal wenn ich jetzt eine Spinne sehe finde ich sie weniger eklig, denn es erinn ert mich an das hier:[media]https://www.youtube.com/watch?v=qkZ_wc8ML18[/media]
-
Waschbärkot ist in der regel dicker im Durchmesser und kürzer.
Form, Konsistenz und die Anwesenheit von Obstresten spricht für mich stark für Marder. -
Hier lernt man immer was dazu!
Also Wasser haben wir in direkter Nähe garnicht, darum tendiere ich auch zu Marder. Vor allem seit ich nun weiß das die durchaus über 5 Kilo wiegen können, ich dachte immer die sind kleiner... Mehr so wie die Illtisse.Vielleicht kaufe ich doch irgendwann man ne Wildkamera, wär schon interessant zu sehen was sich hier so alles rumtreibt bei Nacht.
-
Vielleicht kaufe ich doch irgendwann man ne Wildkamera, wär schon interessant zu sehen was sich hier so alles rumtreibt bei Nacht.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Weiß jemand was zur Hölle das für ein Tierchen ist? Die ist zu mir einfach ganz frech in die Umkleidekabine spaziert. Eigentlich habe ich keine Angst vor Spinnen, aber die hier fand ich richtig gruselig. Ich kenne nur schwarze Spinnen.
Die war für eine Spinne echt groß und viel, viel gruseliger als es am Foto wirkt. Und sie hatte proportional riesige Beißwerkzeuge.Gibts diese Art hier tatsächlich? Die wirkte so exotisch. Wahrscheinlich aber nur weil ich keine grauen großen Spinnen kenne.
Edit: zu früh abgeschickt, Text folgt noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!