was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Hi,
kommt möglicherweise drauf an wo Du wohnst. In geschützten südlichen Lagen in Deutschland können sie es durchaus schaffen. Und das sie auch Strecke machen können sieht man ja wenns im Frühjahr sogar über die Alpen in nördliche Richtung geht. Viele bei diesen tollen Tieren ist aber noch völlig unbekannt. Ich mag die Brummer...LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Berlin. bei uns ist es aber auch ziemlich mild im Winter.
-
Hi,
hab bei mir eine extensive Dachbegrünung ( Flachdach ) gemacht ( selber!!, stolz sei...) und hab dazu Sukkulenten gekauft, die man wie einen Rollrasen auf dem Substrat ( Mineralwolle ) aufbringt. Vor 14 Tagen... Und es wird nicht nur grüner und grüner sondern es blüht sogar auf einmal noch was... Wisst Ihr was das für eine Pflanze ist??LG
Mikkki
-
Sedum Palmeri vielleicht
-
Hi,
passt höchstwahrscheinlich..
gibt ja soviel Arten, ich hätt mir nen Wolf gesucht...LG
Mikkki
-
-
Hi,
passt höchstwahrscheinlich..
gibt ja soviel Arten, ich hätt mir nen Wolf gesucht...LG
Mikkki
Wenn sie größer wird, sieht man es wahrscheinlich noch besser
-
Bei uns im Garten sind Pilze aufgetaucht.
Die kommen echt jedes Jahr und immer vergess ich zu fragen... Heute hab ich endlich mal Fotos gemacht!Was sind das denn für welche?
Hoffe die Bilder reichen damit ihr was erkennen könnt."> "> -
-
Das ist so nicht bestimmbar. Man braucht Stilbasis und Unterseite möglichst nah mit dazu.
Ich halte eine Egerlingsart schon auch für wahrscheinlich, aber die sind wirklich schwer bestimmbar.
-
Ja, die sind immer erst klein und wachsen halt. Aber das dann echt rasant, teils über Nacht.
Ich ess die eh nicht! und die Jungs finden die seltsamerweise völlig uninteressant, obwohl die ja sonst alles erstmal begucken müssen. Die Pilze werden immer und von Anfang an völlig ignoriert als wären sie garnicht da.
@Maizy: Mein Handy ist da leider nicht so gut, weiß nicht ob das Bild da hilfreich ist:
"> Sonst geh ich morgen mal hin und dreh einen um, zum besser fotografieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!