was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Zitat
Zu den Vögeln: Mein Ornithologen Kumpel (noch Student ) sagt zu 90% Schwarzmilan und fragt in welcher Region Deustchlands das Foto aufgenommen wurde :)
Das hab ich in der Nähe von Würzburg=Unterfranken=Bayern aufgenommen - - mich würd jetzt echt genau interessieren............. heute hab ich wieder einen größeren Greif gesehen, der war aber eindeutig hell auf der Unterseite, da tipp ich jetzt echt mal auf einen Mäusebussard.
Die vier anderen Greifen sind mir seitdem nichtmehr aufgefallen.
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
lupinchen:
Wenn du es genau wissen willst, solltest du die Bilder mal in einem Ornithologen-Forum einstellen. (gibt's bestimmt auch).
Ich glaub immer noch dass es Schwarzmilane sind.
Da guck ich "quer" auch noch mal - und ich werd vlt. auch in der Auffangstation anrufen, evtl. weiß der Herr was über Vorkommen der Milane bei uns in der Gegend.Mal sehen, was der Freund von lilablaugrüngelb sagt......
Zitat
Lässt du uns das Ergebnis wissen?
Aber sicher doch.LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Bei mir leider nicht...
ich werd berichten!
-
Hallo,
Sind das Prozessionsspinner? Die waren echt noch winzig, im Umkreis waren etwa 10 Bäume befallen, sah gespenstisch aus, inmitten dieser grünen Waldlandschaft diese "toten" Bäume mit den Spinnenweben... Leider war das Licht sehr schlecht.
Ich bin mir nicht 100% sicher und würde es morgen melden wollen, da ein leichter Befall auch schon an den Bäumen entlang eines gepflasterten Weges zu finden war.
-
-
-
Oh ja, das sieht wirklich ähnlicher - Danke.
Das freut mich irgend wie, das sah wirklich toll aus. Bizarr aber schön... Dann kann ich hoffentlich morgen im besseren Licht mal Fotos machen :) -
Die Prozessionsspinner-Raupen sind behaart. Das sieht ja zum Glück anders aus.
-
so, diesmal hab ich wirklich eine Orchidee (bzw. zwei, aber ich denke, die sind beide die gleiche Art) fotografiert, nur welche?
Standort ist eine sonnige Überschwemmungswiesehier die zweite, stand gut 50m von der anderen entfernt
lg
-
Die Orchideen sehen nach breitblättrigem Knabenkraut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!