was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Mh,
ich bin mir nicht sicher, deine sieht irgendwie ganz anders aus, da war auch weit und breit nix, wo sie haette schmarotzen koennen.
komisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mh, dann wird's wohl was anderes sein, wie gesagt, kann ich das auf dem Bild nicht so genau erkennen... kenn mich leider aber auch mit Pflanzen nicht so gut aus...
lg
-
Kann mir jemand sagen, wer dieser Typ ist?
Nachdem ich ihn mühsam per Stechbeitel auf einer Mini-Scholle Holz umquartiert habe (wir brauchten das Holz für unseren Hühnerstall), musste ich feststellen, dass die Hülle leer ist. Das vordere Ende lag nur locker auf, das hintere prickte mit dem "Stachel" absolut fest im Holz.
LG, Chris
-
das ist die Puppenhülle eines Schmetterlings, wahrscheinlich klebte sei einfach nur am Holz fest
die Hülle sieht ähnlich aus, wie die Puppenhülle des Tagpfauenauges, den ich mal groß gezogen habe - kenn mich mir den Puppen aber nicht so gut aus, könnte also auch von einer anderen Art sein...lg
-
Brauche mal eure Hilfe
Krabbenspinnenart, oder?
Was für eine Spinne?
Großes Fragezeichen...Danke
-
-
Zitat
das ist die Puppenhülle eines Schmetterlings, wahrscheinlich klebte sei einfach nur am Holz fest
die Hülle sieht ähnlich aus, wie die Puppenhülle des Tagpfauenauges, den ich mal groß gezogen habe - kenn mich mir den Puppen aber nicht so gut aus, könnte also auch von einer anderen Art sein...lg
Ich hab mich noch gar nicht bedankt! Deshalb jetzt noch schnell...
Ja, Tagpfauenauge kommt hin - ich war mit der "Rückwärtssuche" weng überfordert, das waren zuviele Bilder, weil ich keine Ahnung hatte, wo ich mit dem Suchen anfangen soll.Wenn das nur geklebt ist, dann sollte man sich das patentieren lassen, das Zeugs hält immer noch.
LG, Chris
-
ja, die Natur macht schon echt gute Kleber
ricka0687: ich glaube, beim Schmetterling handelt es sich um einen Baumweißling
zu den Spinnen kann ich dir leider nichts sagen...
lg
-
Zitat
Huhu,
wir sind zur Zeit im Wanderurlaub in Österreich, heute ist mir beim wandern diese Pflanze ins Auge gesprungen, wisst ihr was sie ist? Leider ist das Bild nur vom Handy, meine Kamera konnte ich da gerade nicht auspacken.
huhu zusammen,
ich habe meine Pflanze mal in ein Pflanzenexpertenforum gestellt
Es ist ein Pyramiden Guensel, s. Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Pyramiden-G%C3%BCnsel
-
ah, interessant - Danke fürs Mitteilen
lg
-
@l`eau: Danke! Kommt glaub ich hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!