was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Mh,
ich bin mir nicht sicher, deine sieht irgendwie ganz anders aus, da war auch weit und breit nix, wo sie haette schmarotzen koennen.
komisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mh, dann wird's wohl was anderes sein, wie gesagt, kann ich das auf dem Bild nicht so genau erkennen... kenn mich leider aber auch mit Pflanzen nicht so gut aus...
lg
-
Kann mir jemand sagen, wer dieser Typ ist?
Nachdem ich ihn mühsam per Stechbeitel auf einer Mini-Scholle Holz umquartiert habe (wir brauchten das Holz für unseren Hühnerstall), musste ich feststellen, dass die Hülle leer ist. Das vordere Ende lag nur locker auf, das hintere prickte mit dem "Stachel" absolut fest im Holz.
LG, Chris
-
das ist die Puppenhülle eines Schmetterlings, wahrscheinlich klebte sei einfach nur am Holz fest
die Hülle sieht ähnlich aus, wie die Puppenhülle des Tagpfauenauges, den ich mal groß gezogen habe - kenn mich mir den Puppen aber nicht so gut aus, könnte also auch von einer anderen Art sein...lg
-
Brauche mal eure Hilfe
Krabbenspinnenart, oder?
Was für eine Spinne?
Großes Fragezeichen...Danke
-
-
Zitat
das ist die Puppenhülle eines Schmetterlings, wahrscheinlich klebte sei einfach nur am Holz fest
die Hülle sieht ähnlich aus, wie die Puppenhülle des Tagpfauenauges, den ich mal groß gezogen habe - kenn mich mir den Puppen aber nicht so gut aus, könnte also auch von einer anderen Art sein...lg
Ich hab mich noch gar nicht bedankt! Deshalb jetzt noch schnell...
Ja, Tagpfauenauge kommt hin - ich war mit der "Rückwärtssuche" weng überfordert, das waren zuviele Bilder, weil ich keine Ahnung hatte, wo ich mit dem Suchen anfangen soll.Wenn das nur geklebt ist, dann sollte man sich das patentieren lassen, das Zeugs hält immer noch.
LG, Chris
-
ja, die Natur macht schon echt gute Kleber