was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wow! Krass und wunderschön. Danke für die Info!
Gruß Nele -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Das Weibchen ist zwar gut gewachsen, aber nicht schön grün durchgefärbt. Das deutet auf eine zu dunkle Haltung und evtl eine zu knappe Vitamin A Versorgung hin.
Das Mädel war in nem extrem dunklen Terrarium.. So dunkel, dass ich teilweise den Blitz benutzen mußte..
Aber wenn ich hier nun nen Experten habe, kann ich die anderen (deren Namen ich nicht weiß) ja morgen auch einstellen :^^:
Danke euch Brazzi und Ingo!
-
Dieser Thread ist super. Ich habe letztens auch einen merkwürdigen Pilz fotografiert, lese gerade hier die letzten Beiträge, denke noch "Oh super, da kannst du direkt das Pilzfoto hier mal einstellen" und stelle fest, Brazzi hat auf der ersten Seite schon nach genau diesem Pilz gefragt.
-
Toller Thread.
-
-
Ich habe zwar kein Foto zu bieten, aber Ingo - deine Basilisken sind ja wirklich schön! Und das Foto vom Auge ist sehr eindrucksvoll
-
Danke, also haben wir einen Erdstern gefunden Klingt ja total schön^^
-
Ich kram diesen Thread mal hervor. Kann mir jemand sagen, wie diese Pflanze heißt?
-
Keine ahnung was das ist sieht aber richtig toll aus! Sieht auch lecker aus
-
Ich denke das ist eine Walderdbeere , haben wir auch einige im Garten .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!