was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Jetzt aber:
Kletten-Labkraut (Galium aparine), besser bekannt als Klebkraut -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich bin ehrlich, damit hat Lucas momentan auch echt große Probleme - ich hab dafür allerdings einen kleinen Kamm dabei und wenn die Dinger frisch im Fell hängen, sind sie damit ruckzuck raus - das ewige Heraus pulen entfällt damit.....
Sundri
-
Zitat
Jetzt aber:
Kletten-Labkraut (Galium aparine), besser bekannt als KlebkrautSuper, dankeschön! Das Zeug wuchert hier alles zu und ich meide deshalb schon manche Wege, damit Rico nicht wieder voll davon ist! Das war echt eine Heidenarbeit, die ganzen Kugeln aus dem Fell raus zu zupfen! Mit ihnen wäre er keinen Meter mehr gelaufen, waren ja überall auch zwischen den Zehen! Ab jetzt nehme ich einen Kamm mit zum Gassi gehen.
-
versuchs mit nem Flohkamm, danngehen die Biester schnell raus
-
Weiß jemand was die roten Stellen und aufgerollten Blätter verursacht?
-
-
sind das richtige Knubbel? -> dann würde ich auf eine Gallwespe tippen
oder ist das einfach nur rot und krüppelig? -> dann würde ich auf einen Pilz tippenlg
-
Hallo hijita
Was ist es denn für eine Pflanze?
An manchen Pflanzen können das auch Läuse verursachen. Und zumindest auf dem ersten Foto ist eine Laus zu sehen.
Gruss
Monika -
Zitat
sind das richtige Knubbel? -> dann würde ich auf eine Gallwespe tippen
oder ist das einfach nur rot und krüppelig? -> dann würde ich auf einen Pilz tippenDanke für die Antwort - meine Mutter hat das Bild gemacht, ich werde sie mal fragen ob sie sich noch an Details erinnert (leider kann sie nicht genauer nachschauen, da es im Kurzurlaub entstanden ist)
ZitatHallo hijita
Was ist es denn für eine Pflanze?
An manchen Pflanzen können das auch Läuse verursachen. Und zumindest auf dem ersten Foto ist eine Laus zu sehen.
Gruss
MonikaLaut meiner Mutter Beifuß.
-
Wir haben an unseren Supf Iris unmengen Raupen, sie sind weiß/beige mit schwarzem Kopf.
Wie heissen sie und wie sehen sie später aus?
-
ohne Fotos wird das schwer zu sagen sein
evtl. kannst du sie hier finden: http://www.lepiforum.de/lepiwi…etterlingsfamilien_Raupenlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!