was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Das ist Raps? Wow!
Das Zeug ist nämlich echt breit gewesen, darum dachte ich an irgendeine Kohlart. Das daraus der hohe, schlanke Raps wird, auf die Idee wär ich nie gekommen. Danke!Also, das Schild hing auch noch an 2 weiteren Stellen.
Aber da ist wirklich nur weites Feld, von da sinds schon 4km bis zum Dorf selber, der einzige Kindergarten im Dorf ist noch dazu auf der ganz anderen Seite.
Hmhm, schade, ich würd echt gern wissen was das ist. (War nur im Urlaub kurz in der alten Heimat da) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Zeug ist nämlich echt breit gewesen, darum dachte ich an irgendeine Kohlart.
Wie gesagt, Raps ist eine Kohlart. Du lagst also mit Kohlart richtig.
Grüße
Lisa -
Ich finds klasse das man hier immer was neues dazulernt!
Raps ist Kohl. Zumindest verwandt. Wer kommt denn auch auf sowas? Coole Sache, werd ich nachher gleich Oma erzählen, denn die wusste auch nicht was das ist und meinte "Sieht aus wie Rotkohl, nur in grün." Das hielt ich dann aber doch für arg unwahrscheinlich.
-
ICH hätte jetzt wirklich auf den Grünkohl getippt.
Der sieht genauso aus.
Wird ja auch erst gerntet, wenn der erste Frost gewesen ist, kann aber auch länger noch auf den Feldern verweilen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich hab auch mal wieder zwei Bilder, vielleicht kann uns jemand sagen was das ist oder besser, wozu es da ist?!
Das sah aus wie ein großes Kleintiergehege, oben komplett mit Draht zu und an den Seiten auch. Drin total zerbuddelt von Kaninchen.
Und das hier? Ich vermute ja mal irgendeine Art von Falle? ist das erlaubt?
-
-
*mitlese bedarf*
-
Hey,
das 2. Bild könnte eine "Raubzeug"-Falle sein - für Fuchs, Marder usw. (Lebendfalle).
Und ja, mW ist das erlaubt, muss aber täglich kontrolliert werden.
LG -
Das auf dem zweiten Bild ist eindeutig eine Betonröhrenfalle für Fuchs, Waschbär, Dachs & Co.
-
Gestern weitab von Wald am Rand einer großen Wiese hinterm Baggerweiher gefunden *ihhbähh*...
Was war das mal?
-
Wildschwein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!