was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Finde auch, das sieht aus wie der Oberkiefer eines Wildschweins. Aber vielleicht ist ja einer der Jäger im Forum nochmal hier, die müssten das ja wissen :-)
-
Ist Wildschwein. Habe gestern das gleiche gefunden inkl oberkiefer und Rippen
-
Echt, Wildschwein? Kann ich mir an der Stelle gar nicht vorstellen
! Dass da Rehe rumlaufen weiß ich, sehe ich öfter, aber doch keine Wildsäue! Na ja, wenigstens kann mir das ja jetzt nix mehr tun
.
-
Vielleicht hat ein anderes Tier es dorthin geschleppt. Soweit ich weiß, meiden Rehe Gebiete mit Wildschweinen.
-
-
Dort in der Wiese und außenrum gibt es auch überhaupt keine aufgewühlten Stellen! Schon seltsam, wie das dann da hingekommen ist. Dagegen hat der Biber dort am Weiher ziemlich gewütet.
-
Rehe und Schweine meiden sich? Das muss jemand unseren Rehen hier noch erzählen...
Ist aber definitiv ein Wildschwein, welches du da gefunden hast! -
Hat mir ein Jäger die Tage erzählt. Zumindest tun sie das in Brandenburg.
-
Also bei uns "treffen" sich Reh und Wildschwein auch vor der Haustür. :)
-
Sorry. Bisschen eklig.
Aber langsam frag ich mich wirklich, was das ist. Welches Tier macht solche Häufchen mit komischen grünen Kernen (?). Liegt hier im Wald überall herum und jedes Mal frage ich mich das. Jetzt hab ich es mal fotografiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!