was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Lustig, vor 2 Jahren habe ich hier ein sehr ähnliches Bild eingestellt. Diese Metallrohre scheinen echt beliebt zu sein.
Ja!
Mein Treppengeländer ist ja auch so ein Ding.
Da halten sie sich auch gerne auf.
Ich habe es mir schon angewöhnt, nicht mehr ans Geländer zu fassen, wenn ich hochgehe, damit sie ihre Ruhe haben. Aber irgendwo muß ich mich schon festhalten.
Leider ist eine Wespe leider mal unter meine Hand geraten , und die kann schon ordentlich zustechen! Tat schon eine Weile weh - und dabei war es von mir noch nicht einmal Absicht gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
In die Panels vom Rinder-Behandlungsstand wollen auch wieder Wespen einziehen - das geht aber wirklich gar nicht. Ich bin schon wieder 2 x gestochen worden. Aber lieber ich als ein Rind, dann gehen die da nämlich nicht mehr freiwillig rein.
Hier gibts soviele Panels - mit tausenden Verzinkungslöchern, wo sie problemlos sein könnten, aber nicht im Behandlungsstand, verflixt nochmal.
-
Mit Kaugummi oder Bauschaum die Löcher verschließen.
-
Ich bin zwar nicht so ganz richtig hier, weil ich weiss, dass es sich um eine Bänderschnecke handelt, aber ich wüsste wirklich zu gerne, wie sie dahin gekommen ist und dachte, dass ihr vielleicht Lust habt, mitzuraten...
Wer kennt sie nicht...die flinken kleinen schnecken mit ihrer erstaunlichen sprungkraft
Sie hängt in knapp 1m höhe in einem spinnennetz zwischen unseren mülltonnen
-
Schnecki ist die Tonne hochgekrochen und dann an der oberen Kante abgestürzt. Ihr/sein Sturz wurde ca.1m vom Boden entfernt durch ein Spinnennetz gebremst, wodurch sie/er überleben könnte, wenn sie/er rechtzeitig gefunden und gerettet wird.
Was ist denn das richtige Personalpronomen? Schnecken sind ja Zwitter?
LG Anna
-
-
Die Schnecke
Dann kann man nicht viel falsch machen.
Es klingt ja auch nicht viel besser, wäre aber neutral.
-
In Zeiten des Genderns wusste ich nicht, ob das korrekt ist
LG Anna
-
Ich finde, es wird einem irgendwie kompliziert und unnötig schwer gemacht.
Wie eine Erleichterung kommt es mir nicht vor
-
Ich bin zwar nicht so ganz richtig hier, weil ich weiss, dass es sich um eine Bänderschnecke handelt, aber ich wüsste wirklich zu gerne, wie sie dahin gekommen ist und dachte, dass ihr vielleicht Lust habt, mitzuraten...
Wer kennt sie nicht...die flinken kleinen schnecken mit ihrer erstaunlichen sprungkraft
Die wird nachts bestimmt zu Spiderman, hat gestern Abend aber zu viel gesoffen und es nicht mehr rechtzeitig heim geschafft ...
-
offenbar eine Extremsportler-Schnecke beim Bungejumping
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!