was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ein Ringelspinner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke!
-
Mal wieder was für die Botaniker:
Was ist das? Blühte So wunderschön auf dem Weg bei mir.
-
milchstern....glaub ich zumindest
-
Das ist ein Milchstern!
-
-
Welche 2 hübschen Wespen schauen, ob das Brückengeländer ihr neues Zuhause wird?
Sie wirkten, als seien sie eine eher friedliche Art?
LG Anna
Die stechen aber auch ordentlich! Wir haben sehr viele kleine Nester der Feldwespen hier bei uns. Meist sind sie friedlich, das stimmt, aber manchmal greifen sie unverhofft und blitzschnell an wenn man zu nah ans Nest kommt... selbst erlebt 😭
-
Ich hab auch eine Frage. Was ist das für ein (noch sehr junger) Baum?
Ich finde die Blätter so schön, aber der kann da nicht bleiben sonst können wir bald die Gartentür nicht mehr öffnen. Mache ich mir also die Mühe den da irgendwie auszubuddeln (der hat sich zwischen Steinen angesiedelt) und woanders zu pflanzen oder knipse ich ihn einfach bodennah weg. 🙈
-
Welche 2 hübschen Wespen schauen, ob das Brückengeländer ihr neues Zuhause wird?
Sie wirkten, als seien sie eine eher friedliche Art?
LG Anna
Die stechen aber auch ordentlich! Wir haben sehr viele kleine Nester der Feldwespen hier bei uns. Meist sind sie friedlich, das stimmt, aber manchmal greifen sie unverhofft und blitzschnell an wenn man zu nah ans Nest kommt... selbst erlebt 😭
Wenn die sich bedroht fühlen…
LG Anna
-
-
Ich hab auch eine Frage. Was ist das für ein (noch sehr junger) Baum?
Ich finde die Blätter so schön, aber der kann da nicht bleiben sonst können wir bald die Gartentür nicht mehr öffnen. Mache ich mir also die Mühe den da irgendwie auszubuddeln (der hat sich zwischen Steinen angesiedelt) und woanders zu pflanzen oder knipse ich ihn einfach bodennah weg. 🙈
Meine App ist sich, allerdings nur zu 65%, sicher, dass es sich um eine Traubenkirsche handeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!