was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich denke auch, konnte mich auch nicht ganz drauf konzentrieren.
Das war wirklich eine imposante Begegnung. Hatte ich erwähnt, dass er, sorry sie, riesig war?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Balkenschöter, hatte ich auch schon und dachte zunächst an Hirschkäfer- bis ich dann mal einen Hirschkäfer in der Hand hatte.
-
-
Balkenschöter, hatte ich auch schon und dachte zunächst an Hirschkäfer- bis ich dann mal einen Hirschkäfer in der Hand hatte.
Hirschkäfer passt insgesamt tatsächlich besser. Aber ja, echt beeindruckend! Etwas unheimlich muss ich zugeben. Weil eben so groß
-
Was ist das für eine Planze? Ca 180-200cm Hoch.c376ee81f8000bbfa4.jpg
0955ad8af45a31620052c7659.jpg2c8cf512b9b5d702e4c.jpgb46129c7be04451d88f.jpg
-
-
Auf jeden Fall ein Bärenklau - ich tendiere zum Wiesenbärenklau, soweit ich weiss hat der fiese Riesenbärenklau rötliche Färbungen am Stengel.
-
Auf jeden Fall ein Bärenklau - ich tendiere zum Wiesenbärenklau, soweit ich weiss hat der fiese Riesenbärenklau rötliche Färbungen am Stengel.
Ah danke! Der nette Gemeindemitarbeiter meint nämlich es sei ein Wiesenschaumkraut. Das Teil steht auf einem Spielplatz und ich wollte, dass es entfernt wird. 🙈
-
Der nette Gemeindemitarbeiter meint nämlich es sei ein Wiesenschaumkraut.
Das wäre ein hübsches kleines Wildblümchen.
Aber ich gehe von einem Versprecher aus und dass er eigentlich Wiesenbärenklau meinte.
Den hab ich auch zuhauf auf den Wiesen, der ist absolut unbedenklich und eine tolle Insektenpflanze.
-
Der nette Gemeindemitarbeiter meint nämlich es sei ein Wiesenschaumkraut.
Das wäre ein hübsches kleines Wildblümchen.
Aber ich gehe von einem Versprecher aus und dass er eigentlich Wiesenbärenklau meinte.
Den hab ich auch zuhauf auf den Wiesen, der ist absolut unbedenklich und eine tolle Insektenpflanze.
Das sagte er mehrmals… schaumkraut.
Bzw schrieb, wir hatten emailkontakt.
Ich war mir nun deswegen selbst so unsicher, dass ich hier nochmal nach gefragt hab.
-
Am Ende ist nur die pöhse, pöhse Autokorrektur Schuld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!