was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Habe ich auch nichts von behauptet!
Es wurde gefragt, wer hinter dem "Kükenmord" stecken könnte.
Rabenvögel, oder evtl andere Greife wäre jetzt meine Überlegungen gewesen.
Ahh entschuldige. Du meintest "andere Greife als die der Küken", nicht "andere Greife als Rabenvögel". Klar, das macht mehr Sinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr eine Ahnung was das für eine Spinne auf meinem Feigenbäumchen ist? Wegen dem gelb überlege ich ob sie wohl giftig ist?
-
Das ist eine Kürbisspinne. Ungefährlich.
-
Für alle die mitgefiebert haben, sie hat sich wohl bei uns ihm Garten angesiedelt Und lies sich bereitwillig vermessen.
Auf dem Bild sieht man die bräunliche Färbung auch gut. Ich würde also sagen ein Hirschkäferweibchen
-
Wow, echt groß! Mit Zollstock kann man sich das viel besser vorstellen.
-
-
Kannst Du hier melden:
Meldebogen für Hirschkäferfund - Hirschkäfer-SucheWenn Sie einen Hirschkäferfund melden möchten, helfen Sie uns sehr, wenn Sie dieses Online-Formular verwenden.Alternativ können Sie den Meldebogen ausdrucken…www.hirschkaefer-suche.de -
Ganz eindeutig Hirschkäferweibchen. Hatte letztes Jahr sogar ein Pärchen bei meinen Eltern im Garten gesehen. Aber am beeindruckendsten fand ich als die auch noch geflogen sind, war das laut und dass so ein Kaliber (vor allem das Männchen) echt noch fliegen, konnte ich kaum glauben.
-
-
Grüner Scheinbockkäfer
-
ich hab auch mal ne Frage, heute auf einem Veilchen gefunden. Ich hab auch schon versucht selber rauszufinden, was es sein könnte aber nichts passendes gefunden, Größe ca 2cm:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!