was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Moin!
Was könnten das für Schnecken 🐌 sein? Häuschenlänge ca 0,5 cm - 1 cm. Hausfarbe ist immer braun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wo ich grad meine Daten sortiere, stolpere ich darüber... dieses Bild habe ich am 26. April gemacht. Kann mir wer sagen, was die Rechtecke auf dem Feld bedeuten? Auf der anderen Seite auf dem Feld waren die auch.
-
Lerchenfenster
-
Ich weiß nicht, wie das in Hessen ist - aber in den meisten Bundesländern gibt es kein VNP für diese Lerchenfenster. Das heisst, das ist eine absolut freiwillige Maßnahme vom Landwirt, der da für die Lerchen auf Ertrag verzichtet. Das finde ich toll!
-
-
Ich weiß nicht, wie das in Hessen ist - aber in den meisten Bundesländern gibt es kein VNP für diese Lerchenfenster. Das heisst, das ist eine absolut freiwillige Maßnahme vom Landwirt, der da für die Lerchen auf Ertrag verzichtet. Das finde ich toll!
Gibt's Einige, die das machen (zumindest hier) weils auch für Rebhuhn und Co. ein wichtiges Refugium ist, weil eben diese flach bewachsenen Flächen selten werden.
-
-
Ich tippe auf Magnolie.
-
Ich hoffe ihr könnt was erkennen
Welcher Käfer frisst mir da meine Stockrose?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!