was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Kann das Melde sein?
Es wächst in einer großen Zinkwanne, die ich im Frühjahr frisch mit Erde befüllt und mit Dalien, Gladiolen und Liatris bestückt hatte...
Das könnte auch schwarzer Nachtschatten sein, der wäre giftig. Hat aber schöne kleine weiß-gelbe Blüten und später schwarze Beeren. Beinhalten ein Herzglykosid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann das Melde sein?
Es wächst in einer großen Zinkwanne, die ich im Frühjahr frisch mit Erde befüllt und mit Dalien, Gladiolen und Liatris bestückt hatte...
Mein App sagt, zu 78% bittersüßer Nachtschatten
-
Soona…eine meiner Dahlien hat solche Blätter. Beim Nachtschatten waren sie letztes Jahr spitzer.
-
Auf jeden Fall keine Melde, die hatten wir im Paddock überall, die sieht anders aus, eher pelzig.
Soona…eine meiner Dahlien hat solche Blätter. Beim Nachtschatten waren sie letztes Jahr spitzer.
Genau, Nachtschatten haben wir auch ab und zu, der hat spitzere Blätter, spätestens wenn die kleinen weißen Blüten kommen, kann man ihn erkennen.
-
Okay... Ich hab von den Dahlien eigentlich nur die Sneezy eingebuddelt. Naja, ich lass es Mal stehen und schaue, ob und wenn ja, welche Blüten da raus kommen 😅
-
-
-
Eine Libelle!
EDIT 'tschuldigung, Clown gefrühstückt!
-
Keine Ahnung, aber total schön!
-
Großer Blaupfeil evtl.
-
Eine Libelle!
Hätte ich (gerne) auch gesagt!
Großer Blaupfeil evtl
Ui, dann aber eine interessante Farbvariante von "blau".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!