was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Balsamapfel eventuell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Balsamapfel eventuell?
Da passt die Blattform garnicht. Beim Balsamapfel ist das Ende spitz, hier stumpf.
Ich tippe evtl auf eine Ficusart, weil der Saft milchig-klebrig ist.
-
Balsamapfel eventuell?
Da passt die Blattform garnicht. Beim Balsamapfel ist das Ende spitz, hier stumpf.
Ficus triangularis könnte hinkommen
-
Ficus triangularis könnte hinkommen
Ja, vielen Dank, das scheint zu passen!
-
Wir haben vor allem im Studium regelmäßig Eibenbeeren gegessen. Ich finde die so lecker! Und tatsächlich ist es schade, dass sich daraus kaum praktikabel Marmelade machen lässt 😅
-
-
Wen hab ich da fotografiert? Einmal von oben und unten
-
einen hübschen Schachbrettfalter
-
Ach, dann scheine ich doch lange genug zu warten mit dem mähen, bzw lasse genügend Bereiche ungemäht. Leider ist drumrum nur riesen Acker einer grossen ehemaligen LPG.
-
Ich kanns nicht gut genug erkennen - aber mein erster Gedanke war Herbstzeitlose.
Danke! Das könnte tatsächlich sein.
Ich versuche, noch ein besseres Foto zu machen.
Wieso wächst das zuhauf und nicht mein Rasen, den ich dort eigentlich ausgesät hätte?
Ich habe vorhin noch ein paar Fotos mehr gemacht, vielleicht kann man es nun besser erkennen.
Jeder Tipp ist willkommen
-
Meine App sagt zu 91% Ampfer-Knöterich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!