was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wo sind die Libellenfreaks? Wen hab ich da abends beim Ruhen auf dem Halm fotografiert? Die war etwa so groß wie mein Zeigefinger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo sind die Libellenfreaks? Wen hab ich da abends beim Ruhen auf dem Halm fotografiert? Die war etwa so groß wie mein Zeigefinger.
Ich hab mich mal kurz ins Thema eingearbeitet
Mit den Farben tu ich mich etwas schwer, aber wenn ich das richtig sehe, ist dieser deutliche Mittelstreifen nur bei der großen Königslibelle zu finden.
-
Jepp, ich bin auch bei Großer Königslibelle, Anax imperator 🙂
-
Das sieht nach meinem Fund aus, danke euch! Der Name passt perfekt, die war echt riesig.
-
Was hat sich hier in der Radmutter unseres WoMos eingenistet?
Es stand ein paar Tage und ich habe mich gewundert, wie der Dreck da rein kommt.
Mein Mann hat dann den Deckel weg gemacht und es purzelten ein paar raupenähnliche Tierchen raus...
Es tut mir leid um die Tiere aber die nächste Fahrt hätten sie bestimmt auch nicht unbeschadet überstanden 🙈
Grüßle Silke mit Charlie
-
-
Meine App sagt zu 91% Ampfer-Knöterich
Danke
Wobei die Frage weiterhin bleibt - wo kommen die her? Vorher waren sie nicht da, ich habe Rasensamen gesät und dann schossen die aus dem Boden, aber fast kein Rasen
-
Meine App sagt zu 91% Ampfer-Knöterich
Danke
Wobei die Frage weiterhin bleibt - wo kommen die her? Vorher waren sie nicht da, ich habe Rasensamen gesät und dann schossen die aus dem Boden, aber fast kein Rasen
Vielleicht schlechtes Saatgut?
-
Kann mir bitte von euch Insektenprofis jemand verraten, was sich hier zu später Stunde in meine Küche verirrt hat?
-
Ich würde auf eine Garten-Raubfliege tippen.
-
Ich würde auf eine Garten-Raubfliege tippen.
Sehr spannend, danke. Forscher haben herausgefunden, dass ihr Gift ähnlich stark wie das von Skorpionen und sogar Kegelschnecken ist. Verrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!