was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich kenn das auch nur von Maulfleisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Würde auch auf Maulfleisch tippen, aber vielleicht bin ich etwas seltsam, finde die Form total faszinierend und hübsch
-
Faszinierend und e-ke-lig
-
Wo ist der Ridgeback?
Btw, ist das üppige Grün echt schon der Raps?
-
Gefunden
Das ist sicher kein Raps. Ich denke, dass das eine Gründüngung ist, Senfsaat oder so. Kann das Foto aber nicht genügend, vergrössern um sicher zu sein.
Edit: Noch schnell gegoogelt, das ist Senfsaat, wird als Gründüngung im Herbst gesät.
-
-
Jup, Senf.
Mit ein bisschen Glück blüht es dieses Jahr auch noch, je nach Wetterentwicklung :)
-
Lilli findet in schönster Regelmäßigkeit Knochen am Wegesrand. Sie zeigt sie mir immer ganz brav, und meistens kann ich auch zuordnen, wer das Tier zum Knochen mal war. Diesmal allerdings... hat sie einen Mammutfuß gefunden? Hat jemand eine Idee, wer das mal war?
In der Gegend gibts Schwarzwild, Damwild, Rehwild. Thüringer Pampas, Felder, Wälder, Lichtungen.
-
Sieht nach einem Rinderknochen aus.
-
Hat jemand eine Idee, wer das mal war?
Hast Du mal die regionalen Vermisstenmeldungen gecheckt?
Sorry, aber der Knochen ist ja riesig!
-
Das ist kein Menschenknochen, sieht für mich auch nach Rind aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!