was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Woher der kommt? Evtl. Reste illegal im Wald entsorgt?
Vielleicht von anderen HH, die sowas für ihren Hund gekauft haben und dann festgestellt haben, dass so ein Knochen in der Wohnung schnell das müffeln anfängt?
Jumbo Kauknochen Rind-Oberschenkelknochen, Gewicht ca. 2 kg für Hunde – BoSaLi-BARF
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist von einem Oger
Shrek?!?!!
-
Es ist von einem Oger
Shrek?!?!!
Wahrscheinlich
-
ich hab auch einen Knochenfund. Und da es schon der zweite fast gleiche Knochen ist, den ich innerhalb kurzer Zeit an vollkommen verschiedenen Orten gefunden hab, würd ich gerne wissen, was das ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?
-
Wohl ein Oberschenkelknochen. Eher klein? Vielleicht Fuchs.
-
-
Beeblebrox Ich kenne mich mit Knochen null aus, aber nur als Tipp fürs nächste Mal (gilt auch für andere Objekte) : am besten du legst deine Hand daneben oder irgendetwas anderes, dessen Größe man eindeutig einordnen kann (Feuerzeug, Schlüssel oder was auch immer), damit man die Größe des erfragten Objekts genau einordnen kann
Hier sind jetzt zwar einige Blätter drauf, ein Größenvergleich macht es aber doch immer einfacher
-
Das ist auf alle Fälle der Oberschenkelknochen eines Säugetieren. Wie groß ist der ca.? (Länge, Umfang)
Edit: der OberARMknochen könnte auch sein. Jedenfalls der Teil einer Gliedmaße, der oberhalb des Beugegelenks liegt
-
Ich tippe auf Reh.
-
Das ist auf alle Fälle der Oberschenkelknochen eines Säugetieren. Wie groß ist der ca.? (Länge, Umfang)
Edit: der OberARMknochen könnte auch sein. Jedenfalls der Teil einer Gliedmaße, der oberhalb des Beugegelenks liegt
Der Knochen war 17-20cm lang und hatte an der schmaleren Stelle einen Durchmesser von ca. 1,5-2cm. Die breiteren stellen außen waren längs so 4cm.
Danke für den Tip mit dem Größenvergleich, denke ich nächstes Mal dran!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!