was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ein Goldkrokus, beheimatet in südeuropäischen Gefielden und somit bei uns nicht beheimatet und eine Kulturpflanze.
-
Das ist ein Goldkrokus, beheimatet in südeuropäischen Gefielden und somit bei uns nicht beheimatet und eine Kulturpflanze.
Genial! Danke Dir.
Edith sagt: Vielleicht ist ja die Schweiz einfach schon Südeuropa.
-
Wenn die Leute ihren Gartenabfall im Wald entsorgen, findet man immer wieder so was.
Ich kenne Stellen, das wachsen Osterglocken und Pfingstrosen...
Grüßle Silke mit Charlie
-
Was ist mir den da beim Frühstück und studieren der Angebote übers Al** Prospekt "gelaufen"?
Nicht sehr scharf
-
-
Was ist mir den da beim Frühstück und studieren der Angebote übers Al** Prospekt "gelaufen"?
Nicht sehr scharf
Gemeiner Bienenk%C3%A4ferwww.biologie-seite.deIch würde auf eine Larve von dem hübschen Kerlchen hier tippen.
-
-
Ich frag mich wo die Larve hergekommen ist
-
aus einem Ei
jaaaaaa, nicht besonders hilfreich
Hast du vielleicht irgendwelches Gehölz, Pflanzen, Erde oder so (vor einiger Zeit) in deine Wohnräume verbracht? Das würde ich so als theoretisches Transportmittel des blinden Passagiers in Betracht ziehen.
-
Das hab ich mich auch gefragt. Es ist jetzt eigentlich (noch) nicht die Zeit für Larven. Egal, welcher Insektenart sie angehören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!