was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
hasilein75 Fotos würden mich echt interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss nochmal darauf zurückkommen...wir haben auch ein Feld hier, das ist voll davon, da blühen aber schon einige Pflanzen gelb. Ich hab nachgeschaut, vielleicht ist es Ackersenf (Gründüngung).
Schau, so guckt der aus:
Top grüne blätter von senf pflanze auf weißem hintergrund123RF - Millionen von kreativen Fotos, Illustrationen, Videos und Audiodateien für Ihre Inspiration und Projekte.de.123rf.com -
Ich denke es ist Raps. Der wird im Spätsommer gesät und im darauffolgenden Jahr geerntet. Und er ist ziemlich hartnäckig. Da kommt gerne mal was nach in der darauffolgenden Kultur.
-
Senf könnte natürlich auch hinkommen. 😂Naja, spätestens wenn es blüht kannst du Senf und Raps unterscheiden.
-
-
-
Ich tippe auch auf Dachs, die legen außerhalb ihrer Baue Kot-Latrinen an.
-
Tatort: heute Nacht, auf jeden Fall im dunklen
Wer war der Täter? Ich bin echt ahnungslos. Es gibt keine Toten oder Verletzten.
-
Ist an der Scheibe, oder?
Ich würde das einfach als Vogelschiß einstufen.
Ist wohl beim Vorbeifliegen geschehen.
-
Genau das ist an der Scheibe und muss auf jeden Fall ein oder mehrere Vögel gewesen sein. Ich hatte gehofft, man könne wegen der Menge sagen welcher. Der Vogel muss frontal gekommen sein. Links und rechts ist zu
-
Keine Ahnung, ob man echt den Vogel bestimmen kann.
Da bin ich raus.
Ich hätte jetzt einfach nur auf einen einzigen Vogel getippt.
Und wegen der Menge halt auf einen größeren Vogel getippt, wie zum Beispiel eine Ringeltaube.
Taubenkot ist ja etwas breiig. Und wenn das im Flug abgespritzt wurde, so wäre für mich das zu erwartene Muster ähnlich, wie von Dir fotografiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!