was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Aber fliegen Tauben nachts? Eigentlich gibt es hier auch gar keine Tauben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stare kacken ja auch wie die Weltmeister, denen würde ich es auch zutrauen.
-
Bei mir schaffen genau sowas immer die Ringeltauben, wenn ihnen in der Dämmerung plötzlich auffällt, dass da ja seit 1955 ein Haus in der Flugbahn steht. Dann ziehen sie notfallmäßig senkrecht hoch, bevor sie an die Scheibe klatschen, und werfen dabei Ballast ab. Kommt besonders im Sommer gut, wenn da noch gleich ein Fliegenfenster mitversorgt wird.
-
Hi,
ich tippe auf einen Graureiher, die fliegen auch schon mal spätabends. Und wenn die kacken- haleluja
wehe dem dens trifft.
LG
-
Hi,
ich tippe auf einen Graureiher, die fliegen auch schon mal spätabends. Und wenn die kacken- haleluja
wehe dem dens trifft.
LG
ach komm, so schlimm ist das auch nicht
wir sollten froh und dankbar sein, dass Kühe nicht fliegen können
-
-
Ich tippe auch auf Dachs, die legen außerhalb ihrer Baue Kot-Latrinen an.
Danke. Ja, ich bin, Google sei Dank, inzwischen auch zum Schluss gekommen, dass es sich um einen Dachs handelt. Legen die ihre Klos denn weiter weg vom Bau an? Das ist mitten in den Wiesen, die nächste Baumgruppe mit Möglichkeiten für einen Dachsbau sind einige Meter entfernt.
-
Ich denke ja, bin mal ca. 300 Meter von einem Dachsbau entfernt auf einer Wiese über eine solche Latrine gestolpert.
Vielleicht dienen sie praktischerweise gleichzeitig als Reviermarkierung? Dann würde die Entfernung ja Sinn machen.
-
Ihr Lieben, ich brauche mal eure Schwarmintelligenz, denn das hier wächst bei uns zwischen Terrasse und Hauswand und wirkt irgendwie wie ein Pilz.
Aber welcher könnte es sein?
-
Ihr Lieben, ich brauche mal eure Schwarmintelligenz, denn das hier wächst bei uns zwischen Terrasse und Hauswand und wirkt irgendwie wie ein Pilz.
Aber welcher könnte es sein?
Erdsterne, glaub ich. Etwas ältere Erdsterne... Google mal, kommt das hin?
-
Danke erstmal 😀
Hab gegoogelt, aber die Erdsterne in der Bildsuche haben alle eine zentrale Verdickung, unsere sind komplett leer, auch die ganz kleinen, mutmaßlich neuen/jungen.
Oder es ist ne spezielle Sorte davon 🤷🏻♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!