was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ein Becherling, riecht er nach Chlor?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau, ältere Becherlinge. Evtl blasige
-
Danke ihr beiden! 😀
Und was macht man gegen die? Sind ja nicht so hübsch ☺️ und tun die dem Mauerwerk was? 😯
-
Wie könnte ich hier denn eine Tondatei einstellen? Habe ein Tier aufgenommen, keine Ahnung, was das war. Würde mal gern eure Meinung hören.
-
ich vermute, direkt hier nicht, aber so wie es anbieter gibt für fotos speichern, gibt es die vermutlich auch für tondateien. und dann stellst du den link ein
-
-
Wie könnte ich hier denn eine Tondatei einstellen? Habe ein Tier aufgenommen, keine Ahnung, was das war. Würde mal gern eure Meinung hören.
Du kannst dafür bspw. Soundcloud nutzen. Das sieht dann so aus:
[Externes Medium: https://soundcloud.com/paulkalkbrenner/paul-kalkbrenner-sky-and] -
-
Ich habe heute seltsame Spuren gefunden auf dem Spazierweg vom Kanal in die Stadt. Mein erster Gedanke war Waschbärhinterpfotenabdrücke, aber die haben eigentlich 5 Zehen. Hat jemand eine Idee, von wem das sein könnte?
-
Könnte ein unvollständiger Nutriaabdruck sein
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!