was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Die sind nicht gerade klein.
Ich dachte nur, daß man dann Schwimmhäute dazwischen sehen müßte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Für ein Nutria kommen die mir viel zu groß vor. Ich habe in letzter Zeit oft Nutrias gesehen, und die sind schon deutlich!! kleiner als ein Biber
-
Für ein Nutria kommen die mir viel zu groß vor. Ich habe in letzter Zeit oft Nutrias gesehen, und die sind schon deutlich!! kleiner als ein Biber
Nutrias sind doch eigentlich ähnlich wie Ratten. Naja, sehr, sehr große halt.
Aber so wie du sagst, trotzdem deutlich kleiner als Biber.
Die Form könnte schon passen denk ich, aber die Abdrücke sind ja wirklich fast so groß wie das Zigaretten Packerl! Das kann doch unmöglich von so einem kleinen Viech sein.
-
Ich sehe da Biber oder Fischotter. Eins von beidem.
-
ähnlich wie Ratten
Tatsächlich sogar eher wie Meerschweinchen
-
-
Verwechselt ihr grad Nutria mit Bisamratten? Ein Nutria ist mit 8-10kg schon ein wenig größer als eine normale Ratte oder ein Meerschweinchen.
Bei den Pfotenabdrücken bin ich aufgrund der Zigarettenschachtel allerdings auch eher bei Biber.
-
Also unsere Nutrias unten im Weiher sind deutlich größer als Ratten. Ich mein, die sind ohne Schwanz doch schon 70cm lang oder so, zumindest sind die alle hier doppelt so groß wie die meisten Kleinhunde.
Süße Tierchen, aber klein sind die echt nicht.
-
Mein Tipp geht Richtung Nutria, Schwimmhäute habe die doch eh nur an den Hinterfüßen, oder?
Und klein sind die wirklich nicht
-
Also ich verwechsle sie sicher nicht, ich habe sowohl Bisams als auch Nutrias und Biber mehrfach gesehen. Nee, sie sind nicht so klein wie Ratten, aber mir kommen sie für den Fußabdruck in Zigarettenschachtelgröße definitiv zu klein vor.
Edit: gerade nochmal geschaut, laut Wiki werden sie bis zu 52 cm groß, ich finde das jetzt nicht so riesig, ähnlich wie ein Steinmarder
-
Nutriaspuren sind größer, als mancher denkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!